“Super 3* Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 116 Hotels in Gümbet

Geschäftlich
leicester
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wohnten im September im Serhan. Sehr nettes kleines Hotel, das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit. Wir hatten Frühstück inklusive und aßen jeden Abend auswärts. Das Wetter war bei Temperaturen über 40 Grad fast jeden Tag fantastisch. Ende September beginnt es am Abend kühl zu werden. Auch viel Regen, also besser Anfang September hinfahren. Wir fanden, dass die Preise in der Türkei jetzt schrecklich geworden sind. Zum Beispiel: Bier 5 Euro, einheimische Schnäpse
5 Euro, importierte Spirituousen wie Johnny Walker zwischen 9 und 15 Euro, ein normales Essen für 2 Personen 63 Euro, das ist ohne Vorspeise oder Nachspeise.
An einem Abend hatte meine Frau die brutzelnden Riesengarnelen und ich das brutzelnde Huhn und jeder einen kleinen Nachtisch, jeder ein Bier und einen Wein, und die Rechnung betrug 120 Lira, umgerechnet
76 Euro. Ich tauschte jeden Tag etwas 125 Euro um für über 60 Euro pro Mahlzeit und 5 Euro pro Getränk könnt ihr sehen, wielange 125 Euro reichen. Wir hatten einen hervorragenden Urlaub, aber jetzt heißt es: Auf Wiedersehen Türkei, nie wieder! Alle, mit denen wir sprachen, sagten dasselbe: nie wieder!

newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Ich bin gerade erst vor 2 Tagen zurückgekehrt und war von dem Serhan Hotel sehr beeindruckt, diese Reise war ein preiswerter Last Minute Urlaub, das Hotel ist klein, freundlich und sauber und ist 3 Gehminuten von der Bar-Straße entfernt. Ich hatte hier eine tolle Zeit, das Frühstück war ein typisch türkisches Frühstück, das gut war, das Essen war auch gut und preiswert, würde auf jeden Fall wiederkommen.

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

super preis/leistungsverhaeltnis, sehr zentral, tolles essen, freundliches personal was will man mehr - also sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im Serhan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serhan Hotel

Anschrift: Plaj Sokak 22, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 30 von 116 Hotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Serhan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serhan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serhan Gumbet
Hotel Serhan Bodrum
Serhan Hotel Gumbet

Wenn Sie Serhan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.