“netter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gundem Resort Hotel

Gundem Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gundem Resort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Asarlik Mevki Adnan Menderes Cad, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 43 von 116 Hotels in Gümbet

Allein/Single
Geschäftlich
Riga, Lettland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich habe im September letzten Jahres einen Urlaub im Gundem Resort verbracht, meiner Meinung nach entspricht das Hotel vollkommen seinem Preis, es ist klein und sehr gemütlich, es gibt überhaupt keine Animation und zu wenig Kellner, abends konnte man sich auf der Terrasse nahe der offenen Bar unterhalten. Aber glauben Sie mir (ich habe nicht zum ersten Mal Urlaub auf Bodrum gemacht), die Kleinstadt Gumbet, in der das Hotel liegt, hat ein paar Schattenseiten, die sie durch das Nachtleben - Bars, Restaurants, Diskos, Clubs usw. ausgleicht... einfach nur 10 Punkte!! Wenn ich Ihnen einen Rat geben darf, alles hängt davon ab, wie Sie den Urlaub gestalten möchten, wenn Sie das Hotelgelände nicht verlassen - wird es nicht witzig werden; falls Sie einen Spaziergang machen, wünsche ich Ihnen viel Spaß und schauen Sie sich die unmittelbare Umgebung an - das Gundem Resort wird eine hervorragende Insel der Ruhe sein!!! Ein schöner Urlaub!

Sie waren bereits im Gundem Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gundem Resort Hotel

Anschrift: Asarlik Mevki Adnan Menderes Cad, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 116 Hotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gundem Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gundem Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gundem Hotel Gumbet

Wenn Sie Gundem Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.