“no go” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gundem Resort Hotel

Gundem Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gundem Resort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Asarlik Mevki Adnan Menderes Cad, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 45 von 117 Hotels in Gümbet
Mannheim, Deutschland
“no go”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Während meines einwöchigen Aufenthaltes war ich aeusserst unzufrieden.
Die Gruende sind folgende: Der schwerwiegndste Grund ist, dass man auf Beschwerden nicht reagiert bzw. generell von der Hotelleitung ignoriert wird. Man hat ueberhaupt keine Möglichkeit seine Beschwerden an das zustaendige Management weiter zu leiten. Das Personal ist aeusserst unfreundlich (natuerlich nicht alle aber 3 von 20 sind drei unfreundliche Angestellte zuviel). Stichprobenartig wurden Taschenkontrollen durchgeführt. Auch wenn so etwas vielleicht in der Hausordnung steht finde ich diese Art und Weise von Gastkontrolle veraltet. Haette ich das gewusst haette ich mich eh nie fuer diese Unterkunft entschieden. Vielleicht waere es fuer andere Kunden hilfreich dies zu erwähnen!? Man hat uns ueber die Notwendigkeit der Taschenkontrollen angelogen. Einmal hiess es wegen Terrorgefahr (???) ein andermal wegen Ethanolvergiftungen (???) und ein anderes mal, dass man Bierdosen wohl nicht mit auf s Zimmer nehmen dürfte. Ueber diese Kontrollen und Einschränkungen wurden wir in keinster Weise im Vorfeld aufgeklärt. Es gab keine Information vorab, weder schriftlich noch mündlich. Auch in den Zimmern oder irgendwo anders im Hotel war nirgends deutlich zu sehen was ins Hotel mit reingenommen werden durfte und was nicht. Aergerlich ist, dass es genuegend alternativen gibt und ich zu dumm war dort zu buchen. Deshalb Empfehlung an alle die wundervolle Tage in Bodrum verbringen wollen: NICHT Gündem Resort Bodrum buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Die Superiorsuite war sauber und gemütlich eingerichtet. Leider mussten wir zweimal um Handtücher bitten.
Positiv war der TexMex Beachclub. Vom Steg konnte man gut ins Wasser gehen.Der Strand lädt ohne Badeschuhe nicht zum hineingehen ein.
Das Personal war stets um unser Wohlergehen bemüht.
Leider wurde man von den umliegenden Hotels beschallt (bis in die späte Nacht),weshalb wir froh waren,dass in diesem Hotel kaum laute Musik gespielt wurde.
Das Essen war gut,bietet aber leider kaum Abwechslung...
Allem in allem aber ein gutes Hotel fernab des Massentourismus.

• Aufenthalt August 2012
Riga, Lettland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich habe im September letzten Jahres einen Urlaub im Gundem Resort verbracht, meiner Meinung nach entspricht das Hotel vollkommen seinem Preis, es ist klein und sehr gemütlich, es gibt überhaupt keine Animation und zu wenig Kellner, abends konnte man sich auf der Terrasse nahe der offenen Bar unterhalten. Aber glauben Sie mir (ich habe nicht zum ersten Mal Urlaub auf Bodrum gemacht), die Kleinstadt Gumbet, in der das Hotel liegt, hat ein paar Schattenseiten, die sie durch das Nachtleben - Bars, Restaurants, Diskos, Clubs usw. ausgleicht... einfach nur 10 Punkte!! Wenn ich Ihnen einen Rat geben darf, alles hängt davon ab, wie Sie den Urlaub gestalten möchten, wenn Sie das Hotelgelände nicht verlassen - wird es nicht witzig werden; falls Sie einen Spaziergang machen, wünsche ich Ihnen viel Spaß und schauen Sie sich die unmittelbare Umgebung an - das Gundem Resort wird eine hervorragende Insel der Ruhe sein!!! Ein schöner Urlaub!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Gümbet angesehen:
Nr. 2 von 117 in Gümbet
The Best Life Hotel
The Best Life Hotel
Nr. 6 von 117 in Gümbet

Sie waren bereits im Gundem Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gundem Resort Hotel

Anschrift: Asarlik Mevki Adnan Menderes Cad, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Nr. 45 von 117 Hotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gundem Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gundem Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gundem Hotel Gumbet

Wenn Sie Gundem Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.