“Nix für (Türk) Deutsche die in Bodrum feiern wollen” 3 von 5 Sternen

Hotel Bagevleri
3.0 von 5 Hotel   |   Gumbet Mevkii | Mr Hadi Cad No3, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 9 von 115 Hotels in Gümbet
Deutschland
“Nix für (Türk) Deutsche die in Bodrum feiern wollen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Mein Kumpel und ich (beide Deutschtürken) waren hier um einen Partyurlaub zu geniessen aber unsere Erwartungen wurden schnell gedämpft.
Zum Hotel: es war sauber, die Bungalows waren schön um den Pool angelegt, das Frühstück war OK, halt immer dasselbe (leider kein rührei - Kaffee schnell aus). Das Abendessen war nicht in Buffetform sondern man konnte sich im Prinzip a la Carte ein Gericht bestellen mit Vorspeise nachspeise etc. Das Essen war sehr gut und auch reichlich.
Da es wohl ein Familiengeführtes Hotel ist waren meistens die Inhaber vor Ort und beäugten mit kritischen Blicken das Treiben, was ein wenig nervig war da sie auch nie mit einem ein Wort verloren bzwn mal lächelten. Etwas mürrig halt aber was solls.
Das PROBLEM für uns war natürlich, dass es in dem Hotel nur Engländer gab, einige wenige Holländer. Keine Singelgruppen sondern eher Familien oder Päärchen. Viele ältere und auch Stammgäste, die jedes Jahr hier herkommen. Also für uns nix mit Party im Hotel bzw. jemanden kennenlernen.
Um ehrlich zu sein hatten wir das Gefühl vom Hotelpersonal einfach nur geduldet aber nicht wilkommem zu sein, weil wir einfach nicht in das 'Hotelklientel' passten. Dementsprechend hat man uns im Hotel weitesgehend ignoriert aber uns war das dann auch egal und wir haben unser Ding durchgezogen.
Nächster Shock kam dann abends als wir in Gümbet in die Clubs/Bars wollten (in denen zumeist einheimische kleine türkische Gigolos sich mit Affentänzen auf den Tischen präsentierten und alle Mädels penetrant anbaggerten).
'Ihr kommt hier nicht rein ! Nicht ohne Frauen' das war der Standardsatz der aufgeblasenen Türsteher. Als Türke habe ich kaum Probleme in den besten Clubs hier in Deutschland reinzukommen aber dort einfach nur UNFASSBAR. Also entweder ihr seid Engländer oder Ihr habt Frauen mit dabei- sonst lassen die einen nicht rein. Tourist hin oder her ist denen scheissegal. Bloss wenn Ihr mit euren Frauen reingeht dann viel spass, die werden rücksichtlos permanent von den Angestellten und Türstehern angebaggert, einfach nur widerlich und billig. Achso man kann hier und da auch natürlich auch mal ohne Frauen reinkommen dann hält der Türsteher einfach mal die Hand auf und will 50 Lira haben.
Und als wir dann mal nen Türsteher bestochen hatten und z.b in der X-Bar waren,Vodka Red Bull bestellt haben für 25 Lira (billigvodka) und mein Kumpel ein Mädel angesprochen und sich mit Ihr an die Bar gesetzt hat meinte gleich einer von den abgebrochenen Barkeepern, dass mein Kumpel das Mädel gefälligst in Ruhe lassen soll es gehöre zu ihm :) Auf Nachfrage bei dem Mädel hat sie das bestritten aber das war dem Assi hinter der Bar egal.
Da wir dort keinen Stress mit den einheimischen zumeist kurdisch abstammenden Leuten haben wollten sind wir weitergezogen und beim nächsten Mädel genau der selbe Shyt. Diesmal war es angeblich die Freundin vom Türsteher :).
Also voll assi die Läden in Gümbet besonders wenn Ihr selber Türkisch seid und dann noch gut aussieht. Die einheimischen Blocken euch wo es nur geht und im Hotel oder an der Hotebar fängt es schon an. Übrigens hatten wir mal zwei Mädels abends in unser Hotel zum vorglühen eingeladen. Als wir auf dem weg zu unseren Appartments waren kam das Hotelpersonal mit dem chef angelaufen und haben die Mädels unvershämt rausgeschmissen.
Das war natürlich eine sehr peinliche Situation für uns. Nichtmal ne Stunde bei uns zu Besuch o.ä haben die erlaubt.
Wenn Ihr wirklich junges Partyvolk aus Deutschland, Italien etch kennenlernen wollt dann müsst ihr tagsüber (bis 19Uhr) zum ALORA Beach Club in Gümbet. da zahlt ihr zwar 20 Lira Eintritt bekommt aber die besten Liegen direkt am Sauberen Strand und könnt bei Live-DJ .Tunes und mit lauter gleichgesinnten Partypeopel im Club drinne abrocken !!
Wir haben hier den Neffen( Deutschtürke aus Frankfurt) des Besitzers kennengelernt und nützliche Tips für die Partys und Locations für Abends in Bodrum Stadt erhalten.
Also Alora Beach ist wirklich tagsüber Place To Be für Deutschtürken.
Abends waren wir dann natürlich in Bodrum Stadt wo z.B DJ Senol immer aufgelegt hat z.B oft Hadi Gari oder auch mal Halikarnos etc.und hier ist es kein Problem ohne Frauen reinzukommen. Ihr solltet nur beachten, dass meistens der Eintritt so bei 35 Lira liegt. dafür ist ein Drik drin. (Bier 20 Lira, VodkaBull 25 Lira),
Vorglühen kann man im Hotel (Duty Free am Flughafen kaufen - hatten Problemlos mehrere Flaschen mitgenommem) oder in Bodrum Stadt bei den lokalen Shops Flachmänner ziehen.
Ich denke wenn's nächstesmal nach Bodrum geht dann wird wohl 4 Sterne und all inn und ein möglichst grosses Hotel gebucht wo nicht soviele Engländer sind und mehr Deutsche. Vielleicht auch nicht in Gümbet sondern in Bodrum direkt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Geschäftlich
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ich muss sagen das ich sehr zufrieden war... würde jederzeit wieder hin fliegen... nette leute... und empfehlenswert... direkt in der nähe gibt es gute einkauf möglichkeiten, bars und dazu nahe strand... macht weiter so.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
balamena n. Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Juli 2008
Wir hatten eine tolle Zeit. Die Angestellen haben sich wunderbar um uns gekümmert. Renzo war am besten. Er glaubt, ein berühmter Fußballer zu sein, ist er aber nicht. Sunny war ein richtig netter Kerl. Die Zimmer waren okay, die Anlage des Komplexes ganz schön. Wir hatten ein Appartement im Erdgeschoss neben dem Pool. Wir haben dort ein paar nette Leute kennen gelernt, vor allem die Hearts aus Schottland. Viele Gäste kehren immer wieder in Bagevleri zurück, was schon einiges aussagt. Ich hoffe, dass auch wir zurückkehren werden. Der beste Barkeeper im Gumbet ist nach eigener Aussage Peter. Ein wenig mürrisch am Morgen, aber abends ist er dann toll drauf. Netter Kerl. Ich kann die Happy Bar empfehlen. Beim Parrot rechts abbiegen und dann 100 Meter die Straße hoch auf der linken Seite. Die beste Karaoke Bar im Gumbet. Uns gefällt die Türkei. An die Händler gewöhnt man sich mit der Zeit und es scheint immer die Sonne.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Großartiges Hotel, praktische Lage nahe der ganzen Bars und Restaurants. Nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Mir hat der Aufenthalt hier super gefallen.

Aber Vorsicht, wenn Sie Touren buchen. Schauen Sie sich immer nach dem besten Angebot um. Meiden Sie VTA Travel in Gumbet, die Preise für Touren sind dort überteuert. Woanders findet man günstigere Angebote. Ich kann einen Besuch Gumbets jedem empfehlen und ich werde auch in dieses Hotel zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel Bagevleri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bagevleri

Anschrift: Gumbet Mevkii | Mr Hadi Cad No3, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Nr. 4 der Romantikhotels in Gümbet
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gümbet
Nr. 9 der Familienhotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bagevleri 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Unister, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bagevleri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagevleri Hotel Gumbet

Wenn Sie Hotel Bagevleri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.