“Ganz OK” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 116 Hotels in Gümbet
Ein Expedia-Reisender
“Ganz OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Insgesamt sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Aber Abendbuffet oder tatsächliches a-la-carte wäre wünschenswert gewesen.

Beim nächsten Mal würde ich Hotel und Flug separat buchen, es sei denn, man landet direkt am Bodrumer Flughafen. Von Izmir dauert der Transfer noch 3 Stunden bis Bodrum und das ist super anstrengend.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ich muss sagen das ich sehr zufrieden war... würde jederzeit wieder hin fliegen... nette leute... und empfehlenswert... direkt in der nähe gibt es gute einkauf möglichkeiten, bars und dazu nahe strand... macht weiter so.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

das essen war nicht abwechslungsreich und eher an die englische küche orientiert...
die inhaber des hotels sind eher mürrisch als freundlich. viele unwidrigkeiten wurden mit dem ende der saison "entschuldigt"

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
balamena n. Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Juli 2008
Wir hatten eine tolle Zeit. Die Angestellen haben sich wunderbar um uns gekümmert. Renzo war am besten. Er glaubt, ein berühmter Fußballer zu sein, ist er aber nicht. Sunny war ein richtig netter Kerl. Die Zimmer waren okay, die Anlage des Komplexes ganz schön. Wir hatten ein Appartement im Erdgeschoss neben dem Pool. Wir haben dort ein paar nette Leute kennen gelernt, vor allem die Hearts aus Schottland. Viele Gäste kehren immer wieder in Bagevleri zurück, was schon einiges aussagt. Ich hoffe, dass auch wir zurückkehren werden. Der beste Barkeeper im Gumbet ist nach eigener Aussage Peter. Ein wenig mürrisch am Morgen, aber abends ist er dann toll drauf. Netter Kerl. Ich kann die Happy Bar empfehlen. Beim Parrot rechts abbiegen und dann 100 Meter die Straße hoch auf der linken Seite. Die beste Karaoke Bar im Gumbet. Uns gefällt die Türkei. An die Händler gewöhnt man sich mit der Zeit und es scheint immer die Sonne.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Großartiges Hotel, praktische Lage nahe der ganzen Bars und Restaurants. Nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Mir hat der Aufenthalt hier super gefallen.

Aber Vorsicht, wenn Sie Touren buchen. Schauen Sie sich immer nach dem besten Angebot um. Meiden Sie VTA Travel in Gumbet, die Preise für Touren sind dort überteuert. Woanders findet man günstigere Angebote. Ich kann einen Besuch Gumbets jedem empfehlen und ich werde auch in dieses Hotel zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel Bagevleri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bagevleri

Anschrift: Gumbet Mevkii | Mr Hadi Cad No3, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Nr. 4 der Romantikhotels in Gümbet
Nr. 7 der Familienhotels in Gümbet
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bagevleri 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bagevleri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagevleri Hotel Gumbet

Wenn Sie Hotel Bagevleri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.