“Kann mich nicht beschweren!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baba Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gümbet suchen?
Baba Hotel
Baba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Gumbet Mah. Ayaz Cad No:8, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 16 von 116 Hotels in Gümbet
Zertifikat für Exzellenz 2014
England
“Kann mich nicht beschweren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Wir waren vom 29. Juni bis 8.Juli im Baba. In unserer Gruppe waren sechs Mädels, die alle 18 Jahre alt waren. Das Hotel hat eine perfekte Lage buchstäblich nur 30 Sekunden vom Strand und der Bar-Straße entfernt. Der Swimmingpool ist riesig und wird täglich sauber gemacht, es gibt dort eigentlich nicht genügend Liegestühle, aber man kann normalerweise ein paar Seltsame finden. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, und recht beengt für 3 Erwachsene pro Zimmer, aber man kann sich angesichts des Preises nicht beschweren. Am Strand entlang gibt es eine riesige Auswahl an Restaurants, die alle eine breite Auswahl an englischen und türkischen Gerichten anbieten, die Angestellten waren alle sehr fröhlich und wollten Sie gerne zufrieden stellen. Das Hotel ist nachts sehr laut, da die Bars so nah sind. Perfekt für Pärchen und Gruppen.

Geschäftlich
germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Eine kleine Ergänzung. Also das stimmt, was eine englische Familie mit Teenager-Töchtern geschrieben hat. Die Anmache der Waiter (Servicepersonal) ist schon gravierend (nur einige, nicht alle) am Strand und im Restaurant. Morgens um 4.00 h gehen diese dann mit den Gästen und stehen dann vor dem Balkon....!Das ist dann alles sehr laut. Na ja, wer dann weiteres möchte, wohl auch kein Problem.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Tipps und Geheimtipps — Hotel hat sehr viele Treppen
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Baba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baba Hotel

Anschrift: Gumbet Mah. Ayaz Cad No:8, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baba Hotel 3*
Hotel Baba

Wenn Sie Baba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.