“Eine Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Asarlik Beach

Royal Asarlik Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Asarlik Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Asarlik Mevkii, Advan Mendres Cad, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 37 von 114 Hotels in Gümbet
Schweiz
“Eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel! Wenn ihr Ruhe sucht und auf ein gutes Vollpension Essen Wert legt, dann ist dieses Hotel das Falsche! Der Service war lausig, das Essen eine Woche lang dasselbe mit sehr schlechter Kochbesetzung, es herrschte ausserdem ein Touristenverkehr am Frühstücks-, Mittags- und Abendbüffet. Am Strand hat man keine Ruhe, das Hotel nebenan hat mit lauter Musik den Touristen keine Ruhe gegönnt. Ausserdem bietet das Hotel nicht alles was auf der Internetseit steht an was die Snacks angeht. Der Strand ist sehr klein und mit sehr vielen Liegenstühlen besetzt so dass alle badefreudigen Gäste aufeinanderlagen wie Hühner am Spiess um sich zu sonnen. Die Zimmer wurden sehr schlecht geputzt, wenn überhaupt! Das Personal ist sehr unfreundlich. Das Hotel war mit vielen Engländern, Russen und Hollländern besetzt. Kinderfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Ich empfehle das Hotel auf keinen Fall weiter, wenn man Ruhe und ein gutes Umfeld sucht dass ist das Hotel in Gümbet die falsche Adresse.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hotelaufenthalt war super, im Sommer vielleicht ein wenig Platz fürs Sonnenbaden. 2 Pools, Plätze sind aber gleich morgens mit Handtüchern belegt. aber für Mai war es ok. Animation ist leider etwas langweilig. Aber Essen, Zimmer, Lage super!Wir würden wiederkommen. Großartiges Panorama Restaurant auf dem Dach. Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub zurückgekehrt. Fantastisches Hotel – eins der Besten, in dem wir übernachtet haben. Tadellos sauber, freundliche Angestellte. Das Essen war vorzüglich. Ein sehr erholsamer und schöner Urlaub. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Jill und Kenny Merseyside.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Freue mich schon aufs nächste Jahr :). Wir waren das zweite Mal im Hotel und ich freue mich schon aufs nächste Jahr :)). Die Zimmer haben einen sehr guten Standard und werden jeden Tag sauber gemacht. Das Essen ist lecker, vor allem a la carte.
Am 23. Juli hatte mein Freund Geburtstag und ich habe das an der Rezeption erwähnt. Sie haben daraufhin eine schöne Geburtstagsparty für uns organisiert. Sie haben unser Zimmer mit Blumen und Ballons dekoriert und uns eine Flasche Wein und ein Geburtstagskarte aufs Zimmer geschickt, was sehr nett war. Und sie haben uns einen Tisch im a la carte Restaurant gebucht. Nach dem Abendessen haben sie dann den Kuchen gebracht.
Wir wollen noch einmal allen im Hotel danken, unser Urlaub dort war fantastisch und wir werden es jedem weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Royal Asarlik Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Asarlik Beach

Anschrift: Asarlik Mevkii, Advan Mendres Cad, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Gümbet
Nr. 9 der Luxushotels in Gümbet
Nr. 15 der Strandhotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Asarlik Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Asarlik Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Asarlik Beach Bodrum
Hotel Royal Asarlik Beach
Royal Asarlik Beach Hotel Gumbet
Bodrum Hotel Royal Asarlik Beach
Royal Asarlik Beach Gumbet
Asarlik Beach Hotel

Wenn Sie Royal Asarlik Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.