“sehr schöner kurz Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Asarlik Beach

Royal Asarlik Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Asarlik Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Asarlik Mevkii, Advan Mendres Cad, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 22 von 117 Hotels in Gümbet

• Tschechische zuerst
Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub zurückgekehrt. Fantastisches Hotel – eins der Besten, in dem wir übernachtet haben. Tadellos sauber, freundliche Angestellte. Das Essen war vorzüglich. Ein sehr erholsamer und schöner Urlaub. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Jill und Kenny Merseyside.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Freue mich schon aufs nächste Jahr :). Wir waren das zweite Mal im Hotel und ich freue mich schon aufs nächste Jahr :)). Die Zimmer haben einen sehr guten Standard und werden jeden Tag sauber gemacht. Das Essen ist lecker, vor allem a la carte.
Am 23. Juli hatte mein Freund Geburtstag und ich habe das an der Rezeption erwähnt. Sie haben daraufhin eine schöne Geburtstagsparty für uns organisiert. Sie haben unser Zimmer mit Blumen und Ballons dekoriert und uns eine Flasche Wein und ein Geburtstagskarte aufs Zimmer geschickt, was sehr nett war. Und sie haben uns einen Tisch im a la carte Restaurant gebucht. Nach dem Abendessen haben sie dann den Kuchen gebracht.
Wir wollen noch einmal allen im Hotel danken, unser Urlaub dort war fantastisch und wir werden es jedem weiterempfehlen!

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Gumbet: Royal Asarlik Beach Hotel: Exzellent
Datum: 10. September
Tripadvisor-Mitglied aus Nordirland

Mein Freund und ich waren gerade im Royal Asalik Beach. Das Hotel war makellos, die Zimmer blitzblank sauber, das Personal sehr freundlich. Das Essen war für All Inclusive brillant und für jeden war etwas dabei, wir haben allerdings auch ein paar Mal im Steakhouse gegessen, wo man ein 500-Gramm-Steak und eine Flasche Wein für 15 Euro bekam!!
Insgesamt kann ich das Hotel jedem empfehlen, wir kehren nächstes Jahr definitiv zurück.

Middlesex
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir haben gerade eine Woche Urlaub in diesem schönen Hotel gemacht. Wir hatten ursprünglich eigentlich das Isis Club Hotel gebucht, wurden dann aber ins Asarlik Beach verlegt, weil unsere Zimmer im Isis Club schrecklich waren.
Bei der Ankunft hätte das Personal im Asarlik Beach nicht hilfsbereiter sein können. Unsere Zimmer waren schick, sauber, hell und modern.
Das Restaurant unter dem Dach war fabelhaft und hatte eine großartige Aussicht auf die Bucht und auch das Essen, das frisch und abwechslungsreich war, hat uns geschmeckt. Das Personal an der Bar war wirklich ganz nett und freundlich.
Meine Mutter fiel am Ende der Woche hin und wir brachten sie zurück ins Hotel, um Hilfe zu holen. Auch hier hat sich das Personal fast ein Bein ausgerissen, um ihr zu helfen und einen Arzt zu rufen.
Ich kann das Hotel wirklich für die Lage und die Einrichtungen empfehlen. Die Spa war sehr entspannend und der Fitnessraum gut ausgestattet. Ich würde nächstes Jahr zurückkehren und dieses ist das erste Mal, dass ich eine Kritik über ein Hotel geschrieben habe, in das ich zurückkehren würde. Ich hoffe, Sie haben einen schönen Aufenthalt dort.

Northampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Meiner Familie hat die Woche Urlaub wirklich sehr gut gefallen. Das Hotel war gut und die Zimmer sehr komfortabel. Es war 46 Grad heiß als wir da waren, die Klimaanlage also ein Segen! Das Personal war sehr freundlich und stand einem immer hilfsbereit zur Verfügung. Wir waren die ganze Zeit am Strand, da der Pool kleiner war als erwartet und es daher dort sehr voll war. Die Sonnenliegen am Strand waren sehr gut und das Personal dort hat einem Getränke gebracht!! Das Essen war ein wenig langweilig, aber das Hotel musste viele Gäste versorgen und hat das organisatorisch auch sehr gut hinbekommen.
Insgesamt hatten wir eine wundervolle Zeit und können das Hotel für sein Preis-Leistungs-Verhältnis und seinen Komfort empfehlen.

Treuchtlngen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich habe meinen Urlaub im Royal Arsalik Beach sehr genossen! Besonders in der vorsaison kann man den Urlaub alleine besonders geniessen weil einfach dann auch die richtigen Leute Urlaub machen!Einziger Nachteil wenn man so Früh anreist ist,daß das Hotel noch mittten in den Vorbereitungen steckt und sich doch manchmal etwas Baustellenähnlicher lärm einstellt.Dank des sehr liebenswerten Personals und die freundliche Aufnahme der Gäste fühlt man sich schon gleich nach Ankunft im Zimmer sehr wohl!Eine bessere Behandlung der jungen Leute durch Ihre Vorgesetzten würde zur allgemeinenStimmung im Team wesentlich beitragen!Ein Barmann oder ein Bargirl sollte auf jedenfall mit den Gästen Spass haben dürfen!was übrigens auch die Meinung des Hotelbesitzers ist der mich von meinem letzten Aufenthalt vor 2 Jahren wiedererkannt hat.Fazit man fühlt sich als wäre man in einer Grossfamilie!!!Etwasnervig ist die Animation,Personell und Programmauswahl das war schon mal 100%besser!Alle meine neuen Bekannten waren der Meinung das sich der Animationschef nicht bewusst ist das die Anzahl der Teenies in diesem Hotel geringer ist als die der Erwachsenen Frauen und männer die auf solch ein seichtes Programm gut verzichten können u. auch die Teenies interessieren sich doch hauptsächlich für die Barstrasse in Gümbet die nur 5 min. vom Hotel entfernt liegt und wo zum Glück keiner vom Animationspersonal Zugang hat!!!!
Vielen Dank an alle haltet durch in der hauptsaison!!!!

Aufenthalt Mai 2007
Nr. 16 von 117 in Gümbet
Tropicana Beach Hotel
Tropicana Beach Hotel
Nr. 2 von 117 in Gümbet

Sie waren bereits im Royal Asarlik Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Asarlik Beach

Anschrift: Asarlik Mevkii, Advan Mendres Cad, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gümbet
Nr. 6 der Luxushotels in Gümbet
Nr. 8 der Strandhotels in Gümbet
Nr. 13 der Familienhotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Asarlik Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Asarlik Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Asarlik Beach Bodrum
Hotel Royal Asarlik Beach
Royal Asarlik Beach Hotel Gumbet
Bodrum Hotel Royal Asarlik Beach
Royal Asarlik Beach Gumbet
Asarlik Beach Hotel

Wenn Sie Royal Asarlik Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.