“Gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Asarlik Beach

Royal Asarlik Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Asarlik Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Asarlik Mevkii, Advan Mendres Cad, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 23 von 116 Hotels in Gümbet
Northampton
“Gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Meiner Familie hat die Woche Urlaub wirklich sehr gut gefallen. Das Hotel war gut und die Zimmer sehr komfortabel. Es war 46 Grad heiß als wir da waren, die Klimaanlage also ein Segen! Das Personal war sehr freundlich und stand einem immer hilfsbereit zur Verfügung. Wir waren die ganze Zeit am Strand, da der Pool kleiner war als erwartet und es daher dort sehr voll war. Die Sonnenliegen am Strand waren sehr gut und das Personal dort hat einem Getränke gebracht!! Das Essen war ein wenig langweilig, aber das Hotel musste viele Gäste versorgen und hat das organisatorisch auch sehr gut hinbekommen.
Insgesamt hatten wir eine wundervolle Zeit und können das Hotel für sein Preis-Leistungs-Verhältnis und seinen Komfort empfehlen.

Treuchtlngen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich habe meinen Urlaub im Royal Arsalik Beach sehr genossen! Besonders in der vorsaison kann man den Urlaub alleine besonders geniessen weil einfach dann auch die richtigen Leute Urlaub machen!Einziger Nachteil wenn man so Früh anreist ist,daß das Hotel noch mittten in den Vorbereitungen steckt und sich doch manchmal etwas Baustellenähnlicher lärm einstellt.Dank des sehr liebenswerten Personals und die freundliche Aufnahme der Gäste fühlt man sich schon gleich nach Ankunft im Zimmer sehr wohl!Eine bessere Behandlung der jungen Leute durch Ihre Vorgesetzten würde zur allgemeinenStimmung im Team wesentlich beitragen!Ein Barmann oder ein Bargirl sollte auf jedenfall mit den Gästen Spass haben dürfen!was übrigens auch die Meinung des Hotelbesitzers ist der mich von meinem letzten Aufenthalt vor 2 Jahren wiedererkannt hat.Fazit man fühlt sich als wäre man in einer Grossfamilie!!!Etwasnervig ist die Animation,Personell und Programmauswahl das war schon mal 100%besser!Alle meine neuen Bekannten waren der Meinung das sich der Animationschef nicht bewusst ist das die Anzahl der Teenies in diesem Hotel geringer ist als die der Erwachsenen Frauen und männer die auf solch ein seichtes Programm gut verzichten können u. auch die Teenies interessieren sich doch hauptsächlich für die Barstrasse in Gümbet die nur 5 min. vom Hotel entfernt liegt und wo zum Glück keiner vom Animationspersonal Zugang hat!!!!
Vielen Dank an alle haltet durch in der hauptsaison!!!!

Aufenthalt Mai 2007
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

August 2006
Wir, Paar Ü-fünfzig, sind mit mit den 2 Wochen in Arsalik Beach sehr zufrieden.
Das Hotel liegt ruhig und vom Trubel in Gümbet etwas separiert.
Wer es etwas lebendiger haben will ist nach 5 Min zu Fuß mitten im Leben mit Resaurants ,Bars, Läden.
Arsalik ist im Prinzip 2 Hotels eine etwas ältere Anlage mit einzeln steheden Häusern verbunden mit einem Neubau.
Alle Zimmer sind groß, ansprechend und sauber.
Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und hilsbereit,
Der Zimmerservice faltet schon mal die Handtücher in Herzform oder stellt Blumen ins Zimmer.
Das Restaurant auf der Dachterasse 6.Etage ist gut ,das Essen in Buffetform immer frisch und schön präsentiert.
Der Restaurant Manger ist umsichtig und hat ein Ohr für die Wünsche der Gäste.Das Annimationsprogramm ist etwas fade aber man hat mit einem Spaziergang an der Strandpromenade ein schöne Alternative
Der Strand ist schön mit Sand und feinem Kies gemischt mit ein paar Steinen.
Man muss nicht das Hotel verlassen aber man sollte es, denn es gibt viel zu entdecken:
Den Dienstag-Markt und antike Trümmer in Milas (mit dem Bus vom Busbahnhof Bodrum), Den Tempel von Didima/Milet,Bodrum St.Peter (Burg der Kreuzritter), etc

• Aufenthalt August 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Royal Asarlik Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Asarlik Beach

Anschrift: Asarlik Mevkii, Advan Mendres Cad, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gümbet
Nr. 6 der Luxushotels in Gümbet
Nr. 8 der Strandhotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Asarlik Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Asarlik Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Asarlik Beach Bodrum
Hotel Royal Asarlik Beach
Royal Asarlik Beach Hotel Gumbet
Bodrum Hotel Royal Asarlik Beach
Royal Asarlik Beach Gumbet
Asarlik Beach Hotel

Wenn Sie Royal Asarlik Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.