“Sehr erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmin Beach Hotel

Jasmin Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jasmin Beach Hotel
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Eski Cesme Mah.Dayilar Sokak No:15, Gümbet 48400, Türkei (ehemals Jasmin Beach Aparts & Studios)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Waren zu sechst im alter von 6-22 Jahren und 2 Erwachsene für 2 Wochen im jasmin Beach.Im grossen und ganzen war es gut.Nach einer Nacht in einem anderen Hotel wegen Überbuchung wurden wir am anderen Tag abgeholt und ins Jasmin beach gebracht.Eine grosse Anlage mit SUPER Animation.Einen greossen Lob an Sezai Naoma Muzo Mario und natürlich NIKI ...Ihr wart SUPER.Die haben sich sehr viel Zeit genommen um alle zu Unterhalten.Der kleine war im Mini Club gut aufgehoben sodass ich wircklich Relaxen konnte.Haben auch viel mit den kleinen gemacht.Die Kellner die trotz Hitze und langer Arbeitszeit sich grosse Mühe gaben und immer freundlich und nett waren.Das Essen war auch gut .Hier braucht keiner zu Hungern .Es gab für jeden was und das den ganzen Tag lang.Nur an der Rezeption muss noch einiges getan werden da sie sehr überreizt und schnell genervt waren.Der Strand war auch nicht sehr ansprechend Kieselsteine kein Sand schade....und die Mücken die waren Katastrophal.Trotz alldem haben wir das beste daraus gemacht da auch viele aus Deutschland waren und wir alle schnell Kontakte geknüpft haben und so viel Spass hatten.Ein toller Ort halt für Familien mit Kindern..

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Enniskillen N Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Alle hatten einen tollen Urlaub, wir hatten eine fabelhafte Zeit. Die Apartments waren ausgezeichnet, das Personal legt sich für einen krumm, vor allem der Barkeeper Sharky und Mamad. Kann das Jasmine nur empfehlen und hoffe, im nächsten Jahr wiederzukommen. Von William, Susan, Joan, Thomas, Johnny, Lindsay, Stacy, Robert, Annie, Paul, und den Kindern.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Hatten einen fabelhaften Urlaub, ausgezeichnete Lage, reizendes Grundstück, reizende Apartments, freundliches Personal (vor allem das Zimmermädchen, das uns die Blütenblätter auf dem Bett hinterliess). Kann das Jasmine nur empfehlen und würde jederzeit wiederkommen. Die Landschaft ist atemberaubend und die ganzen Halbinsel von Bodrum ist atemberaubend. Würde einen Besuch in Bitez empfehlen, das ist wirklich reizend. Trish und Wendy.

Sie waren bereits im Jasmin Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmin Beach Hotel

Anschrift: Eski Cesme Mah.Dayilar Sokak No:15, Gümbet 48400, Türkei (ehemals Jasmin Beach Aparts & Studios)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 20 Sonstigen Unterkünften in Gümbet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jasmin Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmin Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasmin Beach Aparts And Studios
Jasmine Beach Hotelbewertung
Hotel Jasmin Beach Aparts & Studios
Jasmin Beach Aparts & Studios Hotel Bodrum

Wenn Sie Jasmin Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.