“Super Tour und fantastische Fotos” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 16 Sehenswürdigkeiten in Gümbet
Art: Segway Touren
Attraction Details
Penzberg, Deutschland
“Super Tour und fantastische Fotos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Unsere Bodrum/ Gümbet Tour mit Berat war ein Highlight unseres Türkeiurlaubs und hat viel uns als Familie viel Spaß gemacht, denn sogar unsere (kleine) 12-jährige Tochter durfte mit machen. Die originellen Bilder der Tour bekommt man im Anschluss per Email zu geschickt.

Aufenthalt August 2013

“Sehr gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich habe an einer 90 minütigen Segway Tour teilgenommen. Segway fahren ansich ist schon lustig, wenn man es aber mit Sightseeing und schönem Wetter verbindet...top. Definitiv zu empfehlen. Der guide schießt die gesamte Tour über Bilder und stellt diese einige Tage später per Download zur Verfügung. Tolle Erinnerung.

Aufenthalt September 2012
Bremen, Deutschland
“Der beste Weg Bodrum und Umgebung kennenzulernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir haben die Bodrum Tour und danach die "grüne Tour" gebucht. Beide Touren haben sehr viel Spaß gemacht und unser Guide Jitka hat uns toll geführt und die Touren zu einem echten Erlebnis gemacht. Jitka hat uns viele Seiten von Bodrum gezeigt, die man als normaler Tourist nie zu sehen bekommt.Die Touren durch die kleinen Gassen von Bodrum waren sehr informativ und es gab viel zu sehen. Zum Ende der Bodrum Tour gab es den Sonnenuntergang bei den Windmühlen mit einem atemberaubenden Ausblick. Die gesamt Tour wurde von Jitka mit dem Fotoapparat begleitet und wir haben eine tolle CD voller schöner Erinnerungen an diesen tollen Tag erhalten.
Vielen Dank für dieses tolle Urlaubshighlight.

Jens und Susanne

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Aegean Gingers Segway Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gümbet, Halbinsel Bodrum

Sie waren bereits im Aegean Gingers Segway Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aegean Gingers Segway Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aegean Gingers Segway Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten