“Sehr gelungen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 18 Aktivitäten in Gümbet
Details zur Sehenswürdigkeit
“Sehr gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich habe an einer 90 minütigen Segway Tour teilgenommen. Segway fahren ansich ist schon lustig, wenn man es aber mit Sightseeing und schönem Wetter verbindet...top. Definitiv zu empfehlen. Der guide schießt die gesamte Tour über Bilder und stellt diese einige Tage später per Download zur Verfügung. Tolle Erinnerung.

Aufenthalt September 2012

Bremen, Deutschland
“Der beste Weg Bodrum und Umgebung kennenzulernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir haben die Bodrum Tour und danach die "grüne Tour" gebucht. Beide Touren haben sehr viel Spaß gemacht und unser Guide Jitka hat uns toll geführt und die Touren zu einem echten Erlebnis gemacht. Jitka hat uns viele Seiten von Bodrum gezeigt, die man als normaler Tourist nie zu sehen bekommt.Die Touren durch die kleinen Gassen von Bodrum waren sehr informativ und es gab viel zu sehen. Zum Ende der Bodrum Tour gab es den Sonnenuntergang bei den Windmühlen mit einem atemberaubenden Ausblick. Die gesamt Tour wurde von Jitka mit dem Fotoapparat begleitet und wir haben eine tolle CD voller schöner Erinnerungen an diesen tollen Tag erhalten.
Vielen Dank für dieses tolle Urlaubshighlight.

Jens und Susanne

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Aegean Gingers Segway Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gümbet, Halbinsel Bodrum
Gümbet, Halbinsel Bodrum

Sie waren bereits im Aegean Gingers Segway Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aegean Gingers Segway Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.