“Ganz gut, aber nicht noch einmal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luvi Hotel

Luvi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luvi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gumbet Mah. Adnan Menderes Cad. Mustafa Kasif Ertekin Sok. No:10 Bodrum Merkez, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 37 von 116 Hotels in Gümbet
Bad Salzuflen, Deutschland
“Ganz gut, aber nicht noch einmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Gute Lage und nicht laut. Mir war nicht klar, dass ich bei einer "normalen" Buchung ein Doppelzimmer ohne Balkon bekomme. Das Zimmer war sehr dunkel und das Fenster konnte nicht weit geöffnet werden.Für ein Upgrade in eine Suite verlangte man 50 Euro zusätzlich pro Nacht.( Obwohl viele Zimmer oben frei waren ) Das Service-Personal war wirklich sehr lieb, aber leider nicht auf die englische Sprache eingestellt. ( Während meines Urlaubs im September 90 % türkische Gäste ) ohne meine Grundkenntnisse türkisch hätte ich weder Wein an der Bar noch einen Aschenbecher nach dem Essen bekommen. Leider war das Personal an der Rezeption relativ unfreundlich. Das kenne ich anders in der Türkei. Die Strandpromenade ist gut erreichbar und auch die "Bar-Street". Beim Frühstück und Abendessen hat man einen sehr schönen Ausblick auf das Meer und die Bucht mit Beleuchtung.

Zimmertipp: Gleich eine Suite buchen. Das ist von hier aus vielleicht nicht so teuer. Hotel auf Youtube anschau ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren im Mai für eine Woche im Luvi. Aufgrund der Nebensaison haben wir gratis ein Upgrade für die Suite bekommen! Das Hotel ist auf dem ersten Blick sehr sehr schön an einer wunderschönen Lage. Das Service-Personal war trotz Sprachbarrieren sehr zuvorkommend. Der Strandabschnitt war unter Wasser und es gab "keinen" Strand, vielleicht wird dieser für die Hauptsaison wieder aufgeschüttet. Das Meerwasser ist wunderschön und klar. Die Direktorin war unfreundlich und versuchte uns beim Frühstück abzuzocken, da wir "Spezialwünsche" hatten. Das Frühstück ist stark verbesserungswürdig! Abwechslung ist was anderes. Obwohl das Hotel (fast) neu ist, sieht man schon starke Abnutzungen an der Einrichtung der Zimmer und den Liegestühlen. Trotz alle dem würden wir bei einem Aufenthalt in Gümbet wieder das Luvi wählen, da es eines der schönsten Hotels ist und es keine AI-Gäste hat........

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Luvi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luvi Hotel

Anschrift: Gumbet Mah. Adnan Menderes Cad. Mustafa Kasif Ertekin Sok. No:10 Bodrum Merkez, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 37 von 116 Hotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luvi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Otel, Booking.com, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luvi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Luvi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.