“Super Pub!” 4 von 5 Sternen

Sandys British Pub
Ismet Inonu Cad No:10/A, Gümbet, Türkei
Platz Nr. 16 von 76 Restaurants in Gümbet
Küche: britisch, Pub
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Gersthofen, Deutschland
“Super Pub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das war eine interessante abwechslung und wir waren zweimal in doesem typisch englishen Pub un bodrum. Sehr nette und typische Pub stil in dieser Bar und das angebot an Getränken dort war gut und auswahlreich. Sehr nette Barmitarbeiter und auch viele internationale gäste waren dort. Es war sauber und stimmungsvoll!!!

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Sandys British Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gümbet, Halbinsel Bodrum
Gümbet, Halbinsel Bodrum

Sie waren bereits im Sandys British Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sandys British Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.