“DEFINITELY ON OF THE BEST IN TOWN” 5 von 5 Sternen

90 252 319 2253
Platz Nr. 6 von 66 Restaurants in Gümbet
Küche: europäisch, türkisch
Gernsheim, Deutschland
“DEFINITELY ON OF THE BEST IN TOWN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012 über Mobile-Apps

We went to Divers restaurant twice in our holiday in October.
This restaurant is by far some of the nicest food I have ever tasted couple that with the service.
Delicious steaks done to perfection.

Dieses fantastische Restaurant haben wir in unserem Urlaub im Oktober entdeckt. Eines der wahrscheinlich schönsten Restaurants in Gümbet. Das Essen war hervorragend und der Service war landestypisch freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Mein Partner und ich hatten einen perfekt gegrillten Steak mit diversen Beilagen. Das Divers ist für jeden Gümbet Besucher ein muss und wärmstes zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Gersthofen, Deutschland
“Die Kellner in diesem Lokal waren überaus freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ein sehr klasse gutes Lokal, wo wir öfters in den frühen Abendstunden waren und zusammen mit unseren mitreisenden etwas getrunken haben und auch eine Kleinigkeit gegessen hatten. Freundliche und stimmungsvolle Atmosphäre war dort vorhanden und die Kellner in diesem Restaurant waren überaus freundlich und machten einen sehr guten und schnellen Service. Es war meistens immer gut besucht und dementsprechen viel los und man kam auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch

Aufenthalt Mai 2011