“Die Kellner in diesem Lokal waren überaus freundlich” 5 von 5 Sternen

90 252 319 2253
Platz Nr. 6 von 66 Restaurants in Gümbet
Küche: europäisch, türkisch
Gersthofen, Deutschland
“Die Kellner in diesem Lokal waren überaus freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ein sehr klasse gutes Lokal, wo wir öfters in den frühen Abendstunden waren und zusammen mit unseren mitreisenden etwas getrunken haben und auch eine Kleinigkeit gegessen hatten. Freundliche und stimmungsvolle Atmosphäre war dort vorhanden und die Kellner in diesem Restaurant waren überaus freundlich und machten einen sehr guten und schnellen Service. Es war meistens immer gut besucht und dementsprechen viel los und man kam auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch

Aufenthalt Mai 2011

Von 92 % empfohlen