“Ausgezeichnetes Essen und Personal” 5 von 5 Sternen

Jack's Place
Gumbet Mah. Lale Cad. Lale Sok., Gümbet, Türkei
252 319 5716
Platz Nr. 42 von 69 Restaurants in Gümbet
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Ausgezeichnetes Essen und Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein einzigartiges Restaurant. Das Essen (Frühstück, Mittag und Abendessen) ist ausgezeichnet, besonders die türkische Küche. Das gemischte Meze als Vorspeise hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr nett und aufmerksam und spricht auch sehr gut englisch. Wir haben uns mit ihnen sehr gut unterhalten. Das Personal kümmert sich auch hervorragend um die Gäste. Während unseres Urlaubs waren wir dort 4 mal essen. Eine Reservierung würde ich empfehlen, da das Restaurant jeden Abend ausgebucht ist. Jack’s Place ist ein Muss für jeden, der nach Bodrum-Gümbet kommt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente