“zuvorkommender Service dort!!!” 5 von 5 Sternen

Adnan Menderes Blv 24/A, Gümbet 48400, Türkei
90-252-319-5370
Platz Nr. 22 von 69 Restaurants in Gümbet
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Gersthofen, Deutschland
“zuvorkommender Service dort!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

............... wir waren ja zwei Wochen dort und dahe öfters mal auswärts zum Essen - meistens zum Mittagessen, da wir in unserem Hotel nur Halbpension gebucht hatten. Da wir die asiatische küche sehr gern essen, waren wir vier mal in diesem guten asiatischen Restaurant und sehr zufrieden mit dem Geschmack der von uns bestellten Gerichte und dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service dort!!!

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich China Town Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gümbet, Halbinsel Bodrum

Sie waren bereits im China Town Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie China Town Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.