“schlechte Anlage” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 16 Hotels in Golturkbuku

Geschäftlich
kehlen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

das hotel ist nur auf türken aufgebaut , das essen ist kalt ,die poolanlage stinkt das erste mal dass wir so enttäuscht von einem türkeiurlaub waren und wir gehen jedes jahr in die türkei. das zimmer war klein wir hatten einen schrank für 4 leute!!!! wohin mit den kleidern??? die klimaanlage hat andauernd getropft und einmal kam soviel wasser dass der fussboden ganz nass wurde. als wir wie jeden abend zur bar gingen war dort eine schlägerei unter arbeitern...

• Zufrieden mit — barbediener
  • Unzufrieden mit: — hotel
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

İch, eine Österreicherin mit zweiten Wohnsitz in der Türkei, probiere jedes Jahr verschiedene Hotels an der Küste. Dieses Jahr haben wir uns mit meiner Tochter entschieden teil unseres Urlaubes beim Club Voyage Bodrum Village zu verbringen und es war wirklich ein totaler Hit! Meine Tochter ist 12 Jahre alt und sie hat sich prima beim Rutschbahn amusiert. Die Anlage ist ziemlich gross,sehr grün, bisschen hügelig muss ich sagen aber nach so viel Essen muss man auch sportlich sein. Wir waren sehr froh dass unser Zimmer in der Naehe vom Restaurant war. Unser Zimmer war ziemlich gross mit allen Möglichkeiten (TV, Minibar, Telefon, Klimaanlage usw). Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Badetücher mit Blumen dekoriert. Das Essen war immer hervorragend und warm, wir müssten nie lange Warteschlangen überstehen. Es waren drei extra Restaurants, wir haben das Fisch-Restaurant probiert, war auch sehr lecker. Was ich besonders erwaehnen möchte ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal. Sie haben sich versucht jedes Problem, klein oder gross, sofort zu lösen. Ich habe speziell den Direktor gesucht und ihm persönlich gratuliert zu seinem Team. Wir waren ein paar Mal auch in Bodrum, dauert ca. 30 Minuten. Aber ein Muss ist Türkbükü wo alle Berühmtheiten Urlaub machen.
Eine Erfassung: es war alles wirklich prima und wir werden naecshtes Jahr mit dem restlichen Teil unserer Familie wieder dort Urlaub machen!

• Zufrieden mit — Strand, Essen, Personal
  • Unzufrieden mit: — Hügelige Anlage
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Voyage Turkbuku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Turkbuku

Anschrift: Hebil Mevkii, Golturkbuku, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Golturkbuku
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Golturkbuku
Nr. 2 der Familienhotels in Golturkbuku
Nr. 2 der Luxushotels in Golturkbuku
Nr. 3 der Strandhotels in Golturkbuku
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Turkbuku 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotel.de, Unister, Weg, Otel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Turkbuku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Turkbuku Türkei/Golturkbuku
Voyage Turkbuku Hotel Turkbuku / Golturkbuku
Hotel Voyage Bodrum Village
Voyage Bodrum Village Hotel

Wenn Sie Voyage Turkbuku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.