“gut” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Hotels in Golturkbuku
Bremen, Deutschland
“gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

bin begeistert von der gewaltigen hotelanlage und den möglichkeiten die man dort hat. da ist auch der haken weßhalb ich 3 sterne für gebe. ich werde nicht nach voyage türkbükü fliegen.
bewertung im einzelnen:

Zimmer:
ist für ein 5 sterne hotel passabel, tv kanäle konnte man 14 von 25 angucken, duschen waren sauber allerdings entweder zu heiß oder zu kalt. safe mit code für die eigenen sachen ist vorhanden.

strand und steg:
wasser war super, steg ebenso. das tollste am hotel sozusagen.
lässt keine wünsche übrig.

restaurant:
super restaurant, es gab reichlich leckeres zu essen, der service besonders von dem kellner Firat war bombe (man hat blickkontakt zu ihm aufgenommen und er wusste schon was man möchte und hat es auch gebracht!!! deswegen wollte ich speziell seinen namen erwähnen, er hat es wirklich verdient)

pool bar:
mustafa kaya (und adanali mehmet) und sein team waren super nett unf freundlich und haben uns sehr amüsiert. die haben mich behandelt wie einen freund und nicht wie einen kunden, das fand ich sehr sehr gut. pool war sauber und schön.

aktivitäten:
also tennis court basketball feld und fussball court vorhanden und gut, kann man sich auch sparen im urlaub.
fitness: fand ich sehr schlecht. 2 räder 2 laufbänder, eine multifunktionsbank also ich fand es richtig scheise dort, also einem 5 sterne hotel nicht gerecht.

ansonsten fand ich teilweise den service nicht gut. mal wurde i ignoriert mal musste ich lange warten.
es gab keine möglichkeit champions league spiele zu gucken dafür musste man nach türkbükü 3 km fahren ohne shuttle service alsi selber irgendiwe hinkommen.
nachtleben gibs nicht, man muss irgendwie nach bodrum city oder gümbet kommen das dauert ne knappe stunde wofür es auch ein shuttle service gibt.

fazit:
ein gutes hotel für familien und pärchen. singles eher wegbleiben.

• Aufenthalt September 2014, Familie
CrmManagement, Manager von Voyage Turkbuku, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2014
Lieber "ceysin",

wir danken Ihnen ganz herzlich für das Teilen Ihrer Erfahrungen und Eindrücke auf TripAdvisor. Das Hotel Voyage Türkbükü legt sehr großen Wert auf ein konstruktives Feedback seiner Gäste, denn nur die Sichtweisen und Erlebnisse unserer Gäste können dazu beitragen uns und unser Konzept kontinuierlich zu verbessern.
In der Hoffnung Sie eines Tages wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen,

Natallia Kasukhina
CRM Assistant Manager

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir waren für zwei Wochen im Voyage Türkbükü und sind begeistert von dem, was uns geboten wurde. Die Hotelanlage, die Zimmer, der Strand, der Steg und das Wasser sind sehr gepflegt. Das Essen schmeckt und die Restaurants sind äußerst empfehlenswert, nicht zu vergessen die Leckereien der exzellenten Patisserie. Die sportlichen Aktivitäten, z.B. Volleyball, und die abendlichen Veranstaltungen an der Beach-Bar mit Live-Musik und DJ Mert sorgen für eine tolle und lockere Atmosphäre und wenn man möchte, lernt man viele nette Menschen kennen. Ein besonderes Lob gilt an das stets höfliche und freundliche Personal des Hotels. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und sorgt für eine familiäre Atmosphäre. Danke an dieser Stelle an Koray und Umut sowie allen anderen dafür, dass wir als Fremde eingecheckt und als Freunde ausgecheckt haben. Hoffentlich bis bald wieder. Gonca & Kadir.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bern Mittelland District, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Ein Traum wurde wahr. Bereits bei der Ankunt an der Reseption wurden wir von Frau Höru sehr kompetent informiert, beraten und fürstlich bedient. Das Hotel und die Zimmer sind sehr, sehr sauber. Die Hotelanlage ist gepflegt und man merkt, dass hier Fachpersonal an der Arbeit ist und wissen auf was es bei den Touristen ankommt. Das Essen ist ausgezeichnet und täglich frisch zubereitet. Das Personal ist geschult, sehr freundlich und man wird als Besucher zuvorkommend behandelt. Wünsche werden erfüllt, bevor sie ausgesprochen wurden. Im Kebaparestaurant wurden wir empfangen und an einen, mit Blumen geschmückten Tisch geführt. Mustafa, der Chef und seinen Leuten gebührt ein riesiges Dankeschön. So zuvorkommend wurden wir noch nie in einem Hotelrestaurant empfangen und bewirtet. Auch im Hauptrestaurant, wo viele Gäste sind, ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand mit den Liegestühlen und seinen Sonnenschirmen ist einladend und gemütlich. Auch da ist der Service sehr gut. Wenn man keine Animation will, wird man in Ruhe gelassen und kann es geniessen. Das Meer und der Strand sind sehr sauber. Der Strand wird täglich gereinigt und gepflegt. Abends kann man sich an der Beach Bar verwöhnen lassen. Es gibt genug Auswahl an Getränken und Coctails auch für Gäste welche nicht auf starken Alkohol stehen. Das Abendprogramm mit live Musik oder mit DJ laden zum verweilen ein. Auch hier ist das Personal geschult und man wird sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Sprichwort: "Der Gast ist König" trifft auf den ganzen Hotelbereich zu. Wenn sie einen erholsamen und postiv unvergesslichen Urlaub verbringen wollen, ohne in Warteschlangen zu stehen oder belästigt zu werden, so sind sie hier in der richtigen Ferienanlage. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wenn Sie mit kleinen Kindern Ferien machen, sind die Zimmer an der Hanglage ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
CrmManagement, Yönetici von Voyage Turkbuku, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter „Stephan L“,

Wie schön, dass Sie im Voyage Türkbükü einen Traumurlaub hatten. Wie Sie es auch erwähnt haben: Der Gast ist bei uns der König. Es freut uns immer zu hören, dass wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir danken Ihnen für Ihre netten Komplimente und Ihren Lob vor allem an unser Personal.
Wir warten schon mit Ungeduld auf ein neues Wiedersehen mit Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,
Kadriye Özçelik CRM Support
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ein traumhafter Urlaub. Ausschließlich einheimische Touristen. Die Qualität des Essens und Trinkens ist sehr gut. Anlage ist sehr gepflegt. Kaum Animation. Wir waren 14 Tage in der Anlage und haben es bis zum Schluss genossen. Busverbindung für wenig Geld direkt vor dem Hotel vorhanden. Fahrzeit ca. 40 min bis Bodrum. Blaue reise nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein 3 Betthimmel und es war sehr großzügig.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Viernheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Es war dieses Jahr unser 4. Urlaub in diesem Hotel und wir sind positiv überrascht das es sich immer noch verbessert. Hier fehlt es ihnen an nichts. Das Personal ist kommplet studiertes Fachpersonal (einige Studenten im Praktikum sind auch dabei). Aber ALLE sind qualifiziert, kompotent und versuchen ihnen jeden Wunsch aus den Augen zu lesen.Der Service ist einzigartig. Wir waren in sehr vielen Hotels aber in keinem hatten wir soviel auswahl an Getränken. Hier ist wirklich alles inklusive, auch ausländische Alkohol sorten aller art, kaum ein Coctail der nicht zubereitet werden kann. Sei es die Konditorei, die Ala Carte Restaurants, Eis, jeglichen Essen ist nur vom aller feinsten und nur Marken Produkte!!! Das Meer ist glas klar und sehr sauber! Auch der Pool Bereich ist mit seinen drei Rutschen sehr attraktiv. Abends fühlen sie sich an der Beach Bar wie in einem sehr guten Open Air Club, abwechslungsreiche live Musik und tolle DJ´s aus aller Welt unterhalten sie hier. Hierbei sind die Kinder auch Willkommen, oder sie werden mit in den Mini Club genommen wo in dieser Zeit für ihr Wohl gesorgt wird. Ideen und Kritik der Gäste wir hier sehr ernst genommen, also nicht davor scheuen die Meinung zu sagen, es wird sofort reagiert im Sinne des Gastes. Wollen sie einen unbeschwerten Urlaub geniessen wo sie nirgends schlange stehen müssen und immer für ihr Wohl gesorgt wird sind sie hier genau richtig. Auch unsere Kinder sind hoch begeistert und wollen nie mehr wo anders hin :)). Das einzige was uns gestört hat war die Zimmer Sauberkeit am ersten Tag, aber nach dem wir uns darüber beschwert haben wurde dafür gesorgt das es sauber war.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Eine Woche hier war ein Traum! Zwei Erwachsene und zwei Kinder (5 und 10) waren begeistert, von der Hotelanlage, dem Service und dem hervorragenden Essen! Wir waren in einem Familienzimmer (2 getrennte Schlafzimmer) mit einem begehbaren Kleiderschrank, Safe und Minibar, in jedem Zimmer Aircondition, TV, großem Balkon. Ein Shutteservice (Golfcarts) bringen die Gäste von Punkt zu Punkt. Alle Mitarbeiter des Hotels sind zuvorkommend und besonders kinderfreundlich. Alle drei Restaurants und die hauseigene Konditorei sind sehr gut, das Buffet immer frisch und warm. Meer- und Poolbereich sehr gepflegt und für alle Zielgruppen ist etwas dabei. Es waren viele Familien dort, aber auch junge und junggebliebene Paare. Abends gibt es immer Live-Bands oder DJ, abwechslungsreich. Die Musik endet um Punkt Mitternacht, dann hört man auch nichts mehr. Sehr erfreulich: Alle Nationalitäten fühlen sich hier wohl, Türken, Deutsche, Engländer, Franzosen... Gerne immer wieder :)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Voyage Turkbuku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Turkbuku

Anschrift: Hebil Mevkii, Golturkbuku, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Golturkbuku
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Golturkbuku
Nr. 3 der Luxushotels in Golturkbuku
Nr. 4 der Strandhotels in Golturkbuku
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Turkbuku 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Turkbuku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Turkbuku Türkei/Golturkbuku
Voyage Turkbuku Hotel Turkbuku / Golturkbuku
Hotel Voyage Bodrum Village
Voyage Bodrum Village Hotel

Wenn Sie Voyage Turkbuku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.