“Ein Traum - Hotel, Service, Essen genial!” 5 von 5 Sternen

Voyage Turkbuku gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Voyage Turkbuku
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Hebil Mevkii, Golturkbuku, Türkei   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Golturkbuku
“Ein Traum - Hotel, Service, Essen genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Eine Woche hier war ein Traum! Zwei Erwachsene und zwei Kinder (5 und 10) waren begeistert, von der Hotelanlage, dem Service und dem hervorragenden Essen! Wir waren in einem Familienzimmer (2 getrennte Schlafzimmer) mit einem begehbaren Kleiderschrank, Safe und Minibar, in jedem Zimmer Aircondition, TV, großem Balkon. Ein Shutteservice (Golfcarts) bringen die Gäste von Punkt zu Punkt. Alle Mitarbeiter des Hotels sind zuvorkommend und besonders kinderfreundlich. Alle drei Restaurants und die hauseigene Konditorei sind sehr gut, das Buffet immer frisch und warm. Meer- und Poolbereich sehr gepflegt und für alle Zielgruppen ist etwas dabei. Es waren viele Familien dort, aber auch junge und junggebliebene Paare. Abends gibt es immer Live-Bands oder DJ, abwechslungsreich. Die Musik endet um Punkt Mitternacht, dann hört man auch nichts mehr. Sehr erfreulich: Alle Nationalitäten fühlen sich hier wohl, Türken, Deutsche, Engländer, Franzosen... Gerne immer wieder :)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Große Anlage mit in den Hang gebauten zweistöckigen Bungalows und einem Haupthaus mit Restauration, Pool, Imbissen und Bars - Daneben gab es im oberen Teil der Anlage noch einen weiteren riesigen Pool (Aqa-Pool) ebenfalls mit Restauration. Ansosten einmal pro Aufenthalt Türkisches Restauant, Italienisches Restaurant und Fischrestaurant - Nichts für Behinderte, Dicke und Bewegungsmuffel. Der Ausgang der Anlage ist durch eine extrem steile Straße zu erreichen, der sich am obersten Teil des Berges befindet, in den die Anlage hineingebaut ist. Für Bewegungsverweigerer gibt es einen Shuttel-Dienst. Ansonsten zweckmäßige einfache Zimmer, fantastische Verpflegung (wer hier etwas zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen) und Superservice. Dolmus nach Bodrum fährt halbstündlich direkt von der Rezeption ab
bis ca 2 Uhr in der Nacht.

Ergebnis: Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
kehlen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

das hotel ist nur auf türken aufgebaut , das essen ist kalt ,die poolanlage stinkt das erste mal dass wir so enttäuscht von einem türkeiurlaub waren und wir gehen jedes jahr in die türkei. das zimmer war klein wir hatten einen schrank für 4 leute!!!! wohin mit den kleidern??? die klimaanlage hat andauernd getropft und einmal kam soviel wasser dass der fussboden ganz nass wurde. als wir wie jeden abend zur bar gingen war dort eine schlägerei unter arbeitern...

• Zufrieden mit — barbediener
  • Unzufrieden mit: — hotel
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

İch, eine Österreicherin mit zweiten Wohnsitz in der Türkei, probiere jedes Jahr verschiedene Hotels an der Küste. Dieses Jahr haben wir uns mit meiner Tochter entschieden teil unseres Urlaubes beim Club Voyage Bodrum Village zu verbringen und es war wirklich ein totaler Hit! Meine Tochter ist 12 Jahre alt und sie hat sich prima beim Rutschbahn amusiert. Die Anlage ist ziemlich gross,sehr grün, bisschen hügelig muss ich sagen aber nach so viel Essen muss man auch sportlich sein. Wir waren sehr froh dass unser Zimmer in der Naehe vom Restaurant war. Unser Zimmer war ziemlich gross mit allen Möglichkeiten (TV, Minibar, Telefon, Klimaanlage usw). Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Badetücher mit Blumen dekoriert. Das Essen war immer hervorragend und warm, wir müssten nie lange Warteschlangen überstehen. Es waren drei extra Restaurants, wir haben das Fisch-Restaurant probiert, war auch sehr lecker. Was ich besonders erwaehnen möchte ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal. Sie haben sich versucht jedes Problem, klein oder gross, sofort zu lösen. Ich habe speziell den Direktor gesucht und ihm persönlich gratuliert zu seinem Team. Wir waren ein paar Mal auch in Bodrum, dauert ca. 30 Minuten. Aber ein Muss ist Türkbükü wo alle Berühmtheiten Urlaub machen.
Eine Erfassung: es war alles wirklich prima und wir werden naecshtes Jahr mit dem restlichen Teil unserer Familie wieder dort Urlaub machen!

• Zufrieden mit — Strand, Essen, Personal
  • Unzufrieden mit: — Hügelige Anlage
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Voyage Turkbuku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Turkbuku

Anschrift: Hebil Mevkii, Golturkbuku, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Golturkbuku
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Golturkbuku
Nr. 3 der Luxushotels in Golturkbuku
Nr. 4 der Strandhotels in Golturkbuku
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Turkbuku 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Unister, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Turkbuku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Turkbuku Türkei/Golturkbuku
Voyage Turkbuku Hotel Turkbuku / Golturkbuku
Hotel Voyage Bodrum Village
Voyage Bodrum Village Hotel

Wenn Sie Voyage Turkbuku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.