“Gepflegter Hotelkomplex mit Charme und Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa

Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sapli Koyu Golturkbuku Mugla, Golturkbuku 48452, Türkei   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Golturkbuku
Oberhof
“Gepflegter Hotelkomplex mit Charme und Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir haben im Hotel eine schöne und ruhige Urlaubswoche verbracht und können das Haus und den gebotenen Service in allen Bereichen vorbehaltlos weiterempfehlen. Auf Grund unserer Reisezeit in der Nebensaison war zu jeder Zeit am kleinen Privatstrand eine Sonnenliege verfügbar. Ebenso kam es während der Tischzeiten (Vollpension) zu keinerlei Wartezeiten und es war ständig ein eingedeckter Tisch sowohl im Innen- und Außenbereich verfügbar. Die angebotenen Speisen und Getränke entsprachen durchaus dem Niveau der Hotelkette inklusive täglich wechselnder Gerichte (Buffet). Für einen abendlichen Ausflug nach Bodrum-Stadt steht nach etwa 5-10 Minuten ein Taxi zur Verfügung. Die Preise für die einfache Fahrt liegen bei 90 Türkische Lira (ca. 40,-€), aber die Restaurants am Hafen mit fangfrischen Fisch rechtfertigen diese Ausgaben zu 100% und man kann ja den Restaurantbesuch mit einem Shopping-Erlebnis durch die Altstadtgassen kombinieren. Die Zimmer mit Meerblick sind Terrassenförmig in den Hang gebaut und bieten somit uneingeschränkten Blick auf die kleine Badebucht und das Meer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

wir hatten anfangs september 2 Zimmer im Block 63xx (meersicht, oben) und zusammengefasst war alles perfekt (verbesserungspotenziale gibts immer):
a) Empfang / Reception: freundlich / rasch / hilfsbereit. Check-in und check out sehr schnell/klar
b) ZImmer: gross, gemütlich, täglich 1 grosse Wasserflasche, Badutensilien von guter qualität; gute, individuelle klimaanlage, SEHR RUHIG,
c) ZImmerreinigung: hervorragend und stets "just on time". Bravo an die Equippe
d) Zimmerservice war sofort da und erledigte unsere Wünsche wie zusätzliche Kleiderbügel; Waschen....
e) Meer: hervorragend. schwimmen mit Fischen zusammen im glasklaren Wasser ohne sich von Booten, jetskis oder ähnliches fürchten zu müssen. Unser bestes Meer (in einem Hotel)
f) Beach Club:freundliches und hilfbereites Personal (und auch der Leiter) - geeignet für Leute ohne Kinder, sehr gemütlich., gegenüber dem Hotel-Gebäude
g) Essen: sehr vielseitig und gute Qualität. Sehr unterschiedliche lokale Gerichte. Probieren empehlenswert
h) Restaurant: zeitweise waren Kellner überfordert (obwohl nicht hoch-saison) Falls gleichzeitig ein Kongress stattfindet kann es zu Engpässen kommen und man muss zeitweise Schlange stehen. Aber beim Sonnenuntergang, einen Tisch am Rande zu finden wäre genug, alles zu geniessen. BRAVO an Küchen-Team.
i) Terasse im Lobby-Bereich mit hervorrgendeer Aussicht, jederzeit für einen Kaffee oder Bier geeignet.
k) Fitness: moderne Geräte (haben wir leider nur 1 mal benutzt - solche Geräte kann man schliesslich irgendwo finden, aber das Meer nicht)
l) Abendprogramm: wie in grosen Hotels / Anlagen
Die "Grösse" kann als Nachteil empfunden werden (zu viele Leute), Ich bin aber sicher, dass wir nochmals kommen werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
LeventSuyolcuoglu, General Manager von Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung über Ihre Erfahrungen. Wir sind sehr erfreut und Stolz drauf zu erfahren dass Sie einen angenehmen Auffenthalt hatten. Wir würden uns freuen Sie nochmals als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Levent Suyolcuoglu
Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich finde das Hotel Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa ist eins der besten Hotels in denen ich je war. Ich würde dort aufjedenfall nochmal hinreisen wollen. Ich empfehle es auch jedem weiter der mal dorthin verreisen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina T. aus Deutschland

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golturkbuku.
Mandarin Oriental, Bodrum
Nr. 7 von 17 in Golturkbuku
Divan Bodrum
Divan Bodrum
Nr. 9 von 17 in Golturkbuku

Sie waren bereits im Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa

Anschrift: Sapli Koyu Golturkbuku Mugla, Golturkbuku 48452, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Golturkbuku
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Golturkbuku
Nr. 4 der Luxushotels in Golturkbuku
Nr. 5 der Strandhotels in Golturkbuku
Nr. 5 der Romantikhotels in Golturkbuku
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotelopia, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa Türkei/Golturkbuku
Hilton Bodrum Turkbuku Resort And Spa
Hilton Bodrum Turkbuku Hotel Turkbuku / Golturkbuku
Bodrum Princess Deluxe Hotel

Wenn Sie Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.