“Eine seltene kleine Perle” 5 von 5 Sternen

ECE Resort
Hurriyet Caddesi No:64 | Turkbuku, Golturkbuku, Türkei   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Golturkbuku
Dusseldorf
“Eine seltene kleine Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir wählten Turkbuku, Bodrum als unseren Haupturlaubsort und fingen an, nach einem netten Hotel zu suchen. Was wir nur zufälligerweise entdeckten, war der freundlichste und lockerste Ort, der Ece Resort heißt. Wir wurden von dem sehr hilfsbereiten, freundlichen und gesprächigen Besitzer Erkan Bey in Empfang genommen. Dieser sehr positive erste Eindruck wurde ohne Ausnahme gefolgt und wiederholt von anderen Mitgliedern des Personals - ein Gewinnerteam - sollte ich sagen, das sein bestes versuchte, unseren Aufenthalt himmlisch zu gestalten.
Höhepunkte:
ein Frühstücksbüfett mit einer großen Auswahl von türkischen Spezialitäten, die nicht hätten besser sein können
ein bezauberndes Pier, welches bei Nacht in ein Restaurant am Meer verwandelt wird
extrem friedliches und sauberes Meer, aus dem man nie wieder herauskommen möchte
sehr zentrale Lage, die es leicht macht, mit direkter Dolmus-Verbindung direkt vorm Hotel überall in Bodrum hinzugelangen
schön eingerichtete und komfortable Zimmer
und der Gewinner die freundlichste und hilfsbereiteste Hotelcrew, die es je gab.
Das Ece bietet einem die korrektesten und erfreulichsten Bedingungen zu einem günstigen Preis, wenn man ein paar Tage oder sogar 1-2 Wochen in diesem fantastischen Urlaubsort Golturkbuku verbringen möchte.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im ECE Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECE Resort

Anschrift: Hurriyet Caddesi No:64 | Turkbuku, Golturkbuku, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Golturkbuku
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 von 16 Hotels in Golturkbuku
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECE Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ECE Resort Türkei/Golturkbuku
Ece Hotel Bodrum

Wenn Sie ECE Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.