“Total charmant” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 17 Hotels in Golturkbuku
Chicago, Illinois
“Total charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Dies ist ein Ort, der sogar besser ist als auf den Fotos!
Ich habe dieses Hotel aufgrund der tollen Fotos und der echten Mittelmeeratmosphäre gewählt, und um den Jubel und Trubel von Bodrum zu vermeiden.
Ich wurde am Flughafen von den sehr reizenden und entgegenkommenden Herren Osman und Mani begrüßt, die es nie vergaßen, mir jeden Tag Blumen für mein Haar zu bringen.
Was ich bei der Ankunft vorfand, ließ mich in Jubelschreie ausbrechen. Das bezaubernde Urlaubshotel liegt zwischen Oliven-und Obsthainen und alles ist im Freien - von der leckeren leckeren Frühstücksauswahl, zum Pool, über den herrlichen Schlängelpfad zum Meeresdock.
Es war mein erstes Mal in der Türkei, und Erkan Bey machte die bezauberndsten Ausflüge, inklusive einem Konzert im Yachthafen von Bodrum, Sonnenuntergang in Gumusluk und Abendessen auf dem Dock des Resorts.
Ich kann wirklich nicht genug Gutes über das Personal und die Lage sagen.
Ich kann nicht warten, wiederherzukommen für meine Hochzeit!

Allein/Single
Geschäftlich
Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir wählten Turkbuku, Bodrum als unseren Haupturlaubsort und fingen an, nach einem netten Hotel zu suchen. Was wir nur zufälligerweise entdeckten, war der freundlichste und lockerste Ort, der Ece Resort heißt. Wir wurden von dem sehr hilfsbereiten, freundlichen und gesprächigen Besitzer Erkan Bey in Empfang genommen. Dieser sehr positive erste Eindruck wurde ohne Ausnahme gefolgt und wiederholt von anderen Mitgliedern des Personals - ein Gewinnerteam - sollte ich sagen, das sein bestes versuchte, unseren Aufenthalt himmlisch zu gestalten.
Höhepunkte:
ein Frühstücksbüfett mit einer großen Auswahl von türkischen Spezialitäten, die nicht hätten besser sein können
ein bezauberndes Pier, welches bei Nacht in ein Restaurant am Meer verwandelt wird
extrem friedliches und sauberes Meer, aus dem man nie wieder herauskommen möchte
sehr zentrale Lage, die es leicht macht, mit direkter Dolmus-Verbindung direkt vorm Hotel überall in Bodrum hinzugelangen
schön eingerichtete und komfortable Zimmer
und der Gewinner die freundlichste und hilfsbereiteste Hotelcrew, die es je gab.
Das Ece bietet einem die korrektesten und erfreulichsten Bedingungen zu einem günstigen Preis, wenn man ein paar Tage oder sogar 1-2 Wochen in diesem fantastischen Urlaubsort Golturkbuku verbringen möchte.

Sie waren bereits im Ece Hotel Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ece Hotel Bodrum

Anschrift: Göltürkbükü Bodrum | Turkbuku, Golturkbuku, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Golturkbuku
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 von 17 Hotels in Golturkbuku
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ece Hotel Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ece Hotel Bodrum Türkei/Golturkbuku

Wenn Sie Ece Hotel Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.