“Atemberaubende Aussichten an der Meeresküste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Macakizi Hotel Bodrum

Macakizi Hotel Bodrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Macakizi Hotel Bodrum
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Kesire Burnu Mevki Nar Cicegi Sok, Golturkbuku 48400, Türkei   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Golturkbuku
San Francisco
“Atemberaubende Aussichten an der Meeresküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war einer der Höhepunkte unseres Besuches in der Türkei. Wir suchten uns das Maca Kizi bewusst zwischen all den speziellen Hotels in Turkbukku aus, um die einmalige Gelegenheit zum Sonnenbaden und Schwimmen auf den Terrassen am Meer zu nutzen. Die Aussicht von unserem hochgelegenen Zimmer mit Meeresblick war atemberaubend, und entschädigte uns komplett für die Extrastufen, die wir nehmen mussten, um das Wasser zu erreichen.
Das Rezeptionspersonal war in der Lage, perfekt in Englisch zu kommunizieren. Obwohl das Personal am Pool und im Restaurant nicht so ausreichend war im Englischen, beeinflusste dies unseren Aufenthalt in keinster Weise.
Unsere einzige Kritik wäre, dass das Hotel mehr Informationen über den Service im Zimmer selbst geben könnte (z.B. Zimmerservice-Speisekarte, Öffnungszeiten des Restaurants, Service auf der Terrasse am Meer). Das hätte uns die Mühe erspart, ins Restaurant und zur Rezeption zu gehen, um diese Infos zu erhalten.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung. Der "Strand" (kein Sand, aber stattdessen Terrasse über dem Wasser) ist total erholsam, und man kann leicht rauf und runter beim Bootfahren.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir hatten eine Junior-Suite mit Meeresblick, die ich empfehlen würde.
Es ist ein leichter Fußweg zu den anderen Plätzen in Turkbuku, jedoch nicht direkt im Nachtleben.
Leider hat das Personal ein Problem mit der englischen Sprache und der Service ist stellenweise fehlerhaft. Das Hotel buchte z.B. ein Auto mit Fahrer, um uns zu den interessanten historischen Stätten Bodrums zu bringen an dem einzigen Tag in der Woche, als diese geschlossen waren, was extrem frustrierend war.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wenn Ihnen der Sinn nach einem einfachen, ausgezeichneten Hotel mit direktem Zugang zum Meer fernab der Touristenhorden steht, dann denke ich, dass Sie mit dem Maca Kizi etwas Gutes gefunden haben. Die Zimmer sind recht minimalistisch und die neuen Suiten sind einfach sagenhaft, verfügen über eine eigene Veranda und ein privates Esszimmer 'al fresco'. Wenn Sie die See nicht verlocken kann, dann gibt es immer noch einen Swimmingpool der sehr vereinsamt ist, nur vielleicht nicht gerade im August.

Zum Mittagessen gibt es ein wunderbares Buffet mit typischen türkischen Gerichten, zu gut, um es zu beschreiben. Wenn Sie sich aber zu faul fühlen und lieber am Strand liegen (kein Sandstrand), da gibt es tolle, hölzerne Sonnenliegen mit dicken Kissen, es ist immer jemand zu Stelle, der einem ein Getränk, einen Salat oder ein Sandwich bringt.

Die Bar ist ausgezeichnet, um den Sonnenuntergang vor dem Abendessen zu beobachten und es ist das wahrscheinliche beste Restaurant in Bodrum um gute, mediterrane Küche zu geniessen. Einziger Nachteil sind die Stufen runter zum Meer, aber auf dem Weg nach oben gibt es mehrere Rastplätze.

Wenn Sie sich für eine der Suiten entscheiden, dann haben Sie das Problem nicht, die sind nur ein paar Schritte vom Meer entfernt. Das Maca Kizi ist eine denkwürdige Erfahrung die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Sie waren bereits im Macakizi Hotel Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macakizi Hotel Bodrum

Anschrift: Kesire Burnu Mevki Nar Cicegi Sok, Golturkbuku 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Golturkbuku
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Golturkbuku
Nr. 2 der Strandhotels in Golturkbuku
Nr. 3 der Familienhotels in Golturkbuku
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Macakizi Hotel Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Escapio, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macakizi Hotel Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macakizi Bodrum
Macakizi Hotel Bodrum Türkei/Golturkbuku
Maca Kizi Otel Bodrum
Bodrum Hotel Maca Kizi
Hotel Maca Kizi Bodrum
Maca Kizi Bodrum
Maca Kizi Hotel Bodrum

Wenn Sie Macakizi Hotel Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.