“Immer wieder gerne....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Bodrum

Panorama Hotel Bodrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Bodrum
3.0 von 5 Hotel   |   Menemene Mahallesi Camtepe Caddesi 190. sokak No:1, Golturkbuku 48400, Türkei   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Golturkbuku
“Immer wieder gerne....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet worden, von jedem Winkel ein besonderer Anblick. Für Leute, die einen entspannten und erholsamen Urlaub haben möchten, sollten sich auf jeden Fall für dieses Hotel entscheiden.
Wir waren rundum zufrieden, das Personal las alle Wünsche von den Lippen ab.

• Aufenthalt Juni 2012

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

... ich bin immer noch völlig hin und weg von unserem Urlaub im Panoramahotel... ein wahrhaft idyllisches Fleckchen auf dieser Erde. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet (Bett, Schrank, Badezimmer mit Dusche). Obwohl ich sonst meist nur in 5* Hotels übernachte, hat genau diese Simplizität einen ganz besonderen Charme... was braucht man mehr, um sich rundum wohlzufühlen? NICHTS.

Es wird jeden Tag geputzt und die ganze Anlage ist supersauber, die Betten sind bequem, die Klimaanlage läuft, der Pool, Sonnenliegen und der Blick von der Terasse auf die Berge und den Strand sind wirklich wundervoll.

Muslum, der Hotelmanager, und sein Personal kümmern sich bei Tag und Nacht hingebungsvoll um die Gäste. Wirklich jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen... das Frühstück ist superlecker und mehr als reichlich, es werden private Transporte in die nächste Stadt, in die Apotheke oder zum Flughafen organisiert, man fühlt sich sofort pudelwohl, willkommen und zuhause.

Auf unseren Wunsch hat Muslum sogar den Grill am Pool angeworfen und den von uns vom Strand mitgebrachten frischen Fisch serviert - was für ein toller Gastgeber :)

Ich kann dieses Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen und möchte mich noch einmal herzlich bei Muslum und seinem Personal bedanken, die diesen Urlaub sehr speziell für uns gemacht haben. auf ganz bald :)

Zimmertipp: der Familienraum im Obergeschoß ist auch schön für Oärchen, da etwas größer als die anderen Räume
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wenn Sie Bodrum oder die Gegend um Türbüku als Urlaubsorte schätzen, ist dies das perfekte Hotel für Sie!!!

Die Hotelbesitzer lassen wirklich keine Gelegenheit aus, ihren Gäste die Wünsche von den Augen abzulesen und diese zu verwöhnen. Dies beginnt schon beim Einchecken. Hier wird man mit mehr als offenen Armen begrüßt und über die Sehenswürdigkeiten der Umgebung informiert.

Das bereits in den anderen Reviews gelobte Frühstück war einfach wunderbar und von unserem Tisch mit Blick auf das Mittelmeer konnten wir uns bei den vielen Köstlichkeiten kaum losreißen.

Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Und der Pool ist genauso groß und erfrischend wie es auf den Bildern aussieht.

Auch durften wir netterweise den Laptop der Hotelbesitzer nutzen und wurden von diesen an unserem Abreisetag auch noch mit dem Auto zur Dolmus-Anfangshaltestelle gebracht, damit wir mit unserem Gepäck auch wirklich einen Sitzplatz bekommen.

Ein wirklich gelungener Abschluss für einen insgesamt tollen Türkei-Urlaub!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Panorama Hotel Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Bodrum

Anschrift: Menemene Mahallesi Camtepe Caddesi 190. sokak No:1, Golturkbuku 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Golturkbuku
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Golturkbuku
Nr. 1 der Familienhotels in Golturkbuku
Nr. 1 der Strandhotels in Golturkbuku
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel Bodrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Bodrum Türkei/Golturkbuku

Wenn Sie Panorama Hotel Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.