“Phantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Resort Bodrum

Ramada Resort Bodrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Resort Bodrum
5.0 von 5 Resort   |   Kavakli Sarnic cad 1531 sok No:6 | Bitez, Bitez 48470 , Türkei   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 41 Hotels in Bitez
Würzburg, Deutschland
“Phantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das sehr stilvolle Ambiente, der hervorragende Service, das excellente Essen und die wunderschöne Lage machen das Hotel zu unserem absoluten Favoriten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Ramada jedem empfehlen, der das Besondere sucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Provinz Mugla, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war mit meiner Familie für 2 Tage in Bodrum und wir haben uns ganz spontan für das Ramada Resort entschieden weil der Name ja schon für sich spricht. Vom empfang an der Rezeption bis ins Zimmer wurden wir mit einer ausserordentlichen professionalitaet und freundlichkeit empfangen. Alle Mitarbeiter hatten immer ein laecheln parat. Wir sind sehr froh das der Ramada standart auch hier eingehalten wird wie jeder andere auch. Die Zimmer waren sehr comfortable und Familiengerecht eingerichtet. Und natürlich vorallem Sauber! Der grösste Highlight unseres Aufenthaltes war das Club Restaurant mit den besten Sushi's die ich je gegessen habe. Für alle die Service,comfort,freundlichkeit und luxus in einem bevorzugen ist Ramada Resort Bodrum die beste Adresse.

Aufenthalt Juni 2014
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Ramada Resort Hotel Bodrum ist für mich unter dem Prädikat "erstklassig" einzustufen!

Das erstklassige Hotel mit seiner am Hang gelegen Lage bietet eine wunderschönes Aussicht über das in "naher Ferne" liegende Meer und dessen Bucht. Das Hotel, durch seine Lage am Hang fernab jeglichen "Alltaglärms" wie Strassenverkehr, Autolärm und Gehupe ist durch die idyllische Landschaft die es Umgibt geprägt! Das Hotel bietet sehr viele schöne Ebenen in Form von Terrassen oder Bars von denen man aus den Blick und die Ruhe in Richtung Meer geniessen kann...Das wirklich erstklassige und in seiner Freundlichkeit NICHT! aufgesetzt agierende Personal vermitteln einen sehr angenehmen professionell-distanziert freundschaftlichen Charakter dem Gast gegenüber.

Das hauseigene Restaurant ist ein sehr sehr empfehlenswerter Platz. So einzigartig die Aussicht von der Restaurant-Terasse ist, so unglaublich gut sind die frische zubereiteten Sushi oder die ebenfalls sehr leckeren a la Carte Angebote.

Das Frühstück welches im Preis inbegriffen ist lässt nichts vermissen und dies bei aussen gedeckten Tischen mit Blick über die Bucht, das Meer und die grüne Hügellandschaft.

Der Pool ist grossräumig angelegt und wen es an das Meer zieht, der wird mit dem Hoteleigenen kostenlosen Shuttleservice hingefahren.

Die diversen Bars bieten alles was man sich wünscht: tolles personal, erstklassige Getränke und eine schöne Aussicht über das Meer und die Bucht und bei Abendstimmung!

Die Hotelzimmer sind zum wohlfühlen!

Sportanlagen stehen bereit wie Tennisplatz und Fitness oder Massage zur Entspannung.

Ein erstklassiges Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Münsing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Unser Zimmer war schön, die Ausstattung und der Zimmerservice tadellos, Verständigung war gut, es gab ausreichend englischsprachiges Personal. Um unsere Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde sich liebevoll und sofort gekümmert.
Das Spa mit Sauna und Dampfbad und superausgestattetem Fitness war ansich schon einen Aufenthalt wert.
Hervorragendes Restaurant, toller Service und grandioser Fernblick über die Bucht bis zu den Inseln.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende im Adlon
mit ganz viel Zuvorkommenheit und Hoterlérie vom Feinsten
Das Essen war ganz hervorrangend - die kleine Aufmerksamkeit im Auto (Wasser und Pfefferminz ) hat wirklich Stil.
Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hückelhoven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen.

Das Hotel ist sehr sauber und durch seine Großzügigkeit sehr ansprechend. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Der Wellness- und Fitnessbereich ließ nichts zu wünschen übrig. Der Blick vom Pool und die Bar im Außenbereich sind wirklich sehr schön und strahlen viel Ruhe aus. Man wird weder durch Straßenlärm noch durch Lärm von Bar- und Poolbereich gestört.

Wenn man Nachleben haben möchte kann man in das ca. 10 min entfernte Zentrum fahren.

Ich habe dieses Hotel schon an Familie und Freunden weiterempfohlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Resort Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Resort Bodrum

Anschrift: Kavakli Sarnic cad 1531 sok No:6 | Bitez, Bitez 48470 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bitez
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Bitez
Nr. 1 der besten Resorts in Bitez
Nr. 1 der Strandhotels in Bitez
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bitez
Nr. 1 der Luxushotels in Bitez
Nr. 1 der Familienhotels in Bitez
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ramada Resort Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Expedia, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resort Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dedeman Bodrum Hotel
Hotel Mystic Bodrum
Ramada Resort Bodrum Hotel Bodrum
Dedeman Hotel Bodrum

Wenn Sie Ramada Resort Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.