“Bestes Entspannen in gemütlicher, familiärer Atmosphäre. Einfach wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu smartline Bitez Garden Life Hotel & Suites

smartline Bitez Garden Life Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
smartline Bitez Garden Life Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Bergamut Cad. No:52, Bitez 48400, Türkei   |
Nr. 18 von 41 Hotels in Bitez
Mönchengladbach, Deutschland
“Bestes Entspannen in gemütlicher, familiärer Atmosphäre. Einfach wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, liebevoll arrangiert und bietet viel Raum zum Entspannen und Sich-Wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, ruhig gelegen und werden von einem freundlichen und hilfsbereiten Reinigungspersonal täglich sauber gehalten. Generell handelt es sich bei dem Personal um außerordentlich liebevolle und hilfsbereite Menschen, die einem täglich das Gefühl von Gastfreundlichkeit und Wärme vermitteln. Auch behinderten Menschen wird ein Service und zusätzliche Leistungen geboten, die (im positiven Sinne) nicht zu erwarten waren. Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Einfach wundervoll!

Zimmertipp: Block E (Südseite) ist sehr ruhig und tagsüber schattig. Klimaanlage sehr leise.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nirvana B, Leiter Front Office von smartline Bitez Garden Life Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Kommentar bedanken. Es ist für uns sehr wichtig Feedback von unseren Gaesten zu bekommen. Es freut mich sehr, das Ihnen das Hotel gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Bitez Garden Life begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Nirvana Bali

Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Am Anfang hatten wir Startschwierigkeiten. Meine Matratze war durch-gelegen und die Zudecke zu dünn für Ende Oktober. Nach einem Gespräch mit der deutschsprachigen Hotelleitung, Frau Nirvana wurden die Mängel umgehend behoben. Wir bekamen ein neues Zimmer und jeder von uns noch eine warme Zudecke. Von da an konnten wir den Urlaub in vollen Zügen genießen.
Der sehr gepflegte Garten und die herrlichen Relax-Ecken luden zum Lesen und Sonnen ein. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Die Animationen kamen zu kurz, da es nach Sonnenuntergang sehr schnell kalt wurde und es keine Heizstrahler gab.
Das Reinigungs- Küchen- und Service-personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit.
Das türkische Bad könnte allerdings eine Renovierung gebrauchen. Doch auch hier bemühten sich alle den Gast zu verwöhnen :)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der Südseite. Es hatte einen kleinen Ballkon, war sehr ruhig und verfügte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Nirvana B, Leiter Gästebetreuung von smartline Bitez Garden Life Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen fur Ihr Kommentar bedanken. Es ist für uns sehr wichtig Feedback von unseren Gaesten zu bekommen. Es freut mich sehr, das Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Ich habe alle Details insbezüglich der Matratzen und der Heizstrahler im Barbereich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet um Produkte und Service weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Bitez Garden Life begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Nirvana Bali
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel ist traumhaft schön, das essen sehr abwechslungsreich und sehr lecker.
der pool ist sehr sauber so wie die zimmer, und die animation ist sehr amüsant.
im grossen ganzen ist die hotelanlage für jeden man eine tolle sache.
man kommt ganz einfach in die stadt und es ist auch nicht sehr weit.
für leute die gerne abends party machen ist die stadt gümbet (ca 1km) sehr gut geeignet, denn dort gibt es eine bar nach der anderen auch das preis leistungs verhältnis ist gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Der Service und die übrigen Angestellten des Hotels waren immer höfflich, nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sauber und wurden vom Reinigungspersonal nett dekoriert.Die Zimmer sind so angelegt das man von den anderen Hotelbesuchern nicht viel mitbekommt und in der Früh auch ausschlafen kann. Die Animatöre waren immer nett aber nicht aufdringlich so das sie für ihre Spiele immer Hotelgäste finden konnten. Am Abend Zeigten sie den Gästen was man in Bodrum und Ungebung Unternehmen Kann.das Essen war sehr reichlich und Abwechslungsreich.

Wir sind zu dem schluss gekommen das wir das Hotel wieder besuchen werden, aber nicht nur für eine Woche sondern gleich für zwei Wochen.

Herzlichen Dank nochmals an alle

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Sehr schöne Anlage mit einem sehr geplegten Garten, herrliche Relax-Ecken.
Zwei Pools, wobei der an der Bar gelegene sehr überlaufen war, auch die Beschallung durch die dort befindliche Bar ist eher störend. Der zweite Pool ist zwar kleiner liegt aber ruhiger, mit schönem Garten drumherum. Haben die Zeit im Mai genossen, zum Ende des Urlaubs wurde es aber relativ voll, wir hatten ein Belegung von ca.30 % ,ab 50% wird es eng, wenige Liegen, Relativ kleines Restaurant. Essen landestypisch ok aber ohne Highlights. Freundliches unaufdringliches aber überwiegend nur englischsprachiges Personal, in der Nebensaison zu empfehlen. In HS wird es vermutlich sehr eng. Relativ viel Musiklärm von den umliegenden Anlagen.
Unbedingt die Familienzimmer vorziehen, die normalen Doppelzimmer sind sehr klein und ohne Balkon. W-Lan kostenlos an der Rezeption und an der Bar

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im smartline Bitez Garden Life Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Bitez Garden Life Hotel & Suites

Anschrift: Bergamut Cad. No:52, Bitez 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bitez
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bitez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Bitez Garden Life Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Bitez Garden Life Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bitez Garden Life Hotel Bitez
Bitez Garden Life Hotel And Suites

Wenn Sie smartline Bitez Garden Life Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.