“Zimmer mittelmäßig, Essen gut” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
3 S Beach Club
4.0 von 5 Resort   |   Balcilar Mevki Bitez, Bitez, Türkei   |
Nr. 25 von 41 Hotels in Bitez
“Zimmer mittelmäßig, Essen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten das Hotel Last Minute gebucht und bekamen dann leider nur ein sehr kleines Eckzimmer. Das Hotel an sich ist in Ordnung unser Zimmer war okay. Das Essen war sehr gut und die Terasse auf der man isst hat einen sehr schönen Meerblick.
Der Strand war auch in Ordnung. Es gab liegen und außerdem große Kissen und Chill Lounges, die allerdings oft durch ganze Familien belegt waren. An der Promenade dort gibt es viele schöne Cocktailbars und nette Restaurants.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren als Paar verreist , nach doch etlichen schlechten Bewertungen die im Netzwerk über dieses Hotel stehen wollten wir uns im September 2013selbst ein Bild machen , und sind angenehm überrascht worden.Die Anlage ist sehr schön gelegen , ein eigener Strand in einer kleinen sauberen Bucht .Die Poolanlage ist von ausreichender Größe und ebenfalls sehr sauber.Liegen und Schirme sind sowohl am Strand als auch am Pool incl.Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend und spricht englisch.Handtucher sind täglich gewechselt worden und auch die Bettwäsche ist nach Bedarf ausgetauscht worden.Die im Netz beschriebenen nicht so ansprechenden Zimmer giebt es injedem andren Hotel auch , deshalb sollte man ein Zimmer mitMMeerblick buchen.Das Essen war abwechslungsreich und immer nett angerichtet ...wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt und haben eine Menge Spaß dazu gehabt...denn wer mag bekommt einen Sprachkurs gratis dazu ....Soo nun hoffen wir das auch du..oder du..diesem Hotel eine Chance giebst , denn wir würden auch immer wieder gerne in diesem Haus Gast sein.Noch eine kurze Anmerkung möchten wir machen ..notorische Meckerer sollten Zuhause bleiben ...!

• Aufenthalt September 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

ich habe die andere Bewertungen gelesen und dieses Hotel gebucht aber es war eine totale Entäuschung. Deshalb möchte ich selber eine Bewertung abgeben damit die LEute nicht die gleiche Fehler machen.
Wir waren zu 4. von 4 bis 11 Juli 2012 in diesem Hotel. Haben halbpension gebucht und etwa 550 euro bezahlt.
Also das beste war der Preis, weil es war wirklich sehr günstig. Das Hotel hat 4 Sterne aber Sauna Hamam Fitnessraum usw. sind im Keller unten und ganz ganz klein. War auch nie jemand drinnen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, das Wasser war ok, aber nicht soo Sauber, wenn man in Bitez baden will ich empfehle euch 200 m laufen und zum Sarnic Beach gehen dort ist es wesentlich besser.
Service Personal war so unerfahren, niemand wusste ob man eine Kaffee kriegen kann oder nicht. 3 mal haben sie uns die Getranke aufgeleert, könnten nicht mal Tablar tragen oh mann wirklich schlimm.
Hotel arbeitet mit KArtensystem, also keine Barzahlung aber Achtung, sie haben uns auch mal die KArten verwechselt und wir haben von einen Holländischen Paar die Rechnungen bekommen :)
Internet also wlan :) hat mal funktioniert mal nicht, wo wir an der Rezeption gefragt haben, sagten sie niemand reklamiert etwas, wenn wir uns nicht verbinden können, es sei unseres Problem :))) passt aber super diese Antwort zu diesem Management
und das beste am Schluss, wo wir auschecken wollten am letzten Tag, hat die die Kreditkarten Geräte vom Hotel nicht funktioniert. Zuerst haben sie uns gesagt wir wollen in halbe std noch mals probieren dann nach halbe std sagten sie wir müssen Bar bezahlen weil die Geräte immernoch nicht funktionieren :)
Also wenn man nur einen Ort sucht nähe zu Bodrum Stadt ( etwa 20 min fahrt) nicht sehr Teuer und sauber ist das Hotel Top. nur zum Schlafen weil Frühstück und Abendessen war auch nicht gut. Vor allem Frühstück Getränke waren irgendwelche komischen Pulver sirup.
So überlegt euch gut was ihr möchtet von euren Ferien,

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im 3 S Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 S Beach Club

Anschrift: Balcilar Mevki Bitez, Bitez, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bitez
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Bitez
Nr. 7 der Luxushotels in Bitez
Nr. 12 der Strandhotels in Bitez
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 3 S Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 S Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3s Beach Club Bodrum
Hotel 3 s Beach Club Bitez
3 s Beach Club Hotel Bitez
3 s Beach Hotel
3 s Beach Resort

Wenn Sie 3 S Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.