“Gehörschutz unbedingt mitnehmen” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ayaz Str. Nr:20 | Gümbet, Bodrum, Türkei   |
Nr. 21 von 115 Hotels in Bodrum
“Gehörschutz unbedingt mitnehmen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Parkim Ayaz liegt gegenüber einer offenen Disco, weshalb es ab 21:00 sehr laut ist. Je nach Lage des Zimmers, hört man den Sound einer oder zwei Diskotheken. Das Personal ist zwar freundlich, das Hotel selber ist nur mittelmässig sauber und macht einen ungepflegten Eindruck.

Trotz Halbpension haben wir nur im Hotel gefrühstückt, da das Abendessen nicht sehr appetitlich ausgesehen hat.

Der Strand hat viele Steine und im Wasser muss man aufpassen wohin man tritt. Lädt auf jeden Fall weder zum Verweilen noch zum Schwimmen ein.

WLAN ist kostenlos, allerdings nur in der Lobby verfügbar.

Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden und bewacht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Tschechische zuerst
wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Schöne Lage zum Strand und allen Sehenswürdigkeiten. Ausgezeichnetes Hotel, mit freundlichem Personal. Sauber und aufgeräumt. Einige Zimmer mögen etwas klein sein und es lohnt sich deshalb, um ein größeres Zimmer zu bitten. Essen war prächtig. Frühstück war etwas langweilig, aber die Abendmahlzeiten... ausgezeichnete Auswahl, tolle Salatbar und Nachtisch. Würde ohne Frage wieder in diesem Hotel wohnen. Buchen Sie Ihre Ausflüge nicht von den Reps, denn die Bar Sami organisiert gute Ausflüge, z.B. Jeep Safaris und Bootsfahrten nach Ephesus, Daz und Fi. Viel Spass im Urlaub.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich kam am 13. Juni an. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Die freundlichen Kofferträger waren uns nach der langen Reise mit den Koffern behilflich und brachten uns zum Zimmer. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Blick auf Strand und Meer. Der Blick vom Zimmer war herrlich. Wir haben nachts überhaupt keinen Lärm gehört. Wahrscheinlich, weil unser Zimmer dem Strand zugewandt war und nicht der Vorderseite des Hotels und der Rezeption. Direkt gegenüber der Rezeption sind nämlich ein paar lebhafte Kneipen und wenn man dort ein Zimmer hat, ist es nachts laut, weil die Kneipen erst um 3 oder 4 Uhr schließen. Wer also ein Zimmer in einer besseren Kategorie hat, sollte nach einem Zimmer an der Rückseite - d.h. am Strand - fragen. Es hat sich wirklich gelohnt, für £100 (€126) extra ein Zimmer in einer höheren Kategorie zu nehmen. Jacuzzi, großes Bad, großes Bett, ausreichend Platz, herrlich sauber, saubere Handtücher, Zimmer wurde täglich gereinigt, Minibar. Man muss aber aufpassen, weil die Getränke aus der Minibar sehr teuer sind. Ich kann deshalb empfehlen, zum Supermarkt auf der anderen Straßenseite gegenüber von der Rezeption zu gehen und sich Wasser und Bier, oder was man trinken will, zu kaufen und es in den Kühlschrank zu stellen. Viel billiger. Tipp: kaufen Sie sich im Supermarkt auch die Getränke für den Pool. Man spart Geld und muss nicht die horrenden Preise an der Poolbar zahlen. Wir waren da, wo es eine Rutsche am Pool gab. Da sind jetzt nämlich 2 Pools.
Die Preise in der Türkei sind stark angestiegen. 5 Lira (etwa €2,50) für ein Bier. Man kann aber handeln. Das haben wir am Tag vor unserer Heimreise gemerkt. Wir liefen an einer Kneipe vorbei und sie fragten, ob wir uns hinsetzen wollten. Wir sagten neun und sie sagten uns, dass wir die Getränke für 3 Lira bekommen würden. Man sollte also am ersten Tag handeln. Wenn wir das nur gewusst hätten. Sie haben uns auch gesagt, dass Kinder kostenlos dort essen könnten, was wir auch nicht wussten. Man sollte also unbedingt handeln. Und das am Anfang des Urlaubs.
Das Essen war in Ordnung. Der Pool war schön für Kinder, weil es eine Rutsche und ein Kinderbecken gibt.
Alles in allem ein toller Urlaub.
Wer mehr Info will, muss sich nur melden. Linda

jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Bett war auf dem Fussboden, kein Gestell. Bed wurde die ganze Woche nicht gemacht oder Bettwäsche gewechselt. Es gab kein heisses Wasser. Nur später am Tag. Das Zimmer war nicht sauber und es hat gestunken. Die Toilette war kaputt. Man hat die ganze Nacht durch Türen gehört. Das Essen war sehr einfach. Es wird renoviert und einige Zimmer sind besser. Geht auf Nummer sicher, dass ihr kein miserables Zimmer bekommt.

Sie waren bereits im Parkim Ayaz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkim Ayaz Hotel

Anschrift: Ayaz Str. Nr:20 | Gümbet, Bodrum, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 9 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 12 der Familienhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkim Ayaz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Weg, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkim Ayaz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkim Ayaz Hotel Gumbet
Hotel Parkim Ayaz
Parkim Ayaz Gumbet

Wenn Sie Parkim Ayaz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.