“Wiederholungstäter :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vera Miramar Resort

Vera Miramar Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vera Miramar Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Cad. No:134, Bodrum 48400, Türkei (ehemals Vera Club TMT)   |
Nr. 36 von 115 Hotels in Bodrum
“Wiederholungstäter :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Uns hat es im Mai so gut in diesem Hotel gefallen, dass wir im Oktober noch einmal mit der ganzen Familie da waren.
Es ist zwar nicht mehr das neueste (wird allerdings nun nach und nach renoviert), aber uns hat es super gefallen.
Einziger Kritikpunkt: Es war nicht möglich, in der Lobby ein sauberes Glas an der Bar zu bekommen.
Die Lage ist einfach einzigartig. Man kann am Pool liegen und sieht das Meer oder man legt sich direkt auf einen der Stege, die ins Meer führen. Das Zentrum ist fußläufig in ca. 15 Minuten über schöne Wege am Wasser lang zu erreichen. Wahlweise kann man den Dolmus nehmen, der direkt vor dem Hotelgelände fährt.

Trotzdem können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir kommen wieder.
Çok teşekkürler!
Görüşürüz :-)

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
VeraTMTresort, Konuk İlişkileri Müdürü von Vera Miramar Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Als erstes möchten Wir uns herzlichst im Namen unseres gesamten Vera TMT Resort Teams für Ihre ausführliche Beuurteilung bedanken und Ihnen hier nochmal mitteilen das wir uns über Ihr Besuch bei uns sehr gefreut haben. Besonders macht es uns grosse freude zuhören das Sie nach Ihrem Urlaub im Mai nochmals im Oktober uns besucht haben und hoffen das Sie mit uns zufrieden waren.

Das Vera TMT Resort ist ungefaehr 40 Jahre alt und besonders aus diesem Grund haben wir im Frühjahr 2014 eine ausführliche renovierung geplant und begonnen. Leider hatten wir bis Ende April nicht lange Zeit aber nun sind wir seid Ende Oktober in einer grossen Renovierung die bis Ende April 2015 beendet wird. Die ganze Anlage bekommt einen neuen Look alles wird erneuert und am wichtigsten ist wir erneuern unsere ganze Infrastrucktur. Dies alles wird es uns eine bessere Service Qualitaet ermöglichen.

Ihre Meinung ist uns wichtig und wurden auch an die dementsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Wir hoffen Sie nochmals in unserer Anlage begrüssenzudürfen. Ab 2015 können Sie uns unter dem Namen Vera Miramar Resort finden. Für weitere Fragen oder Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Anfangs Oktober dieses Jahres war ich mit meinem Freund für eine Woche Erholungsurlaub im Hotel Vera TMT zu Gast.
Der erste Schock fing schon mit der völlig überteuerten Taxifahrt an. Für diese kann das Hotel natürlich nicht, jedochmüssen sie gute 60 Euro pro Weg einkalkulieren.

Im Hotel angekommen erhielten wir ein wirklich süsses Zimmer. Wir haben eines erwischt mit grossem Balkon, was lange nicht alle Zimmer haben. Vielleicht ist es empfehlenswert bei der Buchung den Wunsch "mit grossem Balkon" anzugeben. Leider liegen viele Zimmer zur Strasse, was bedeutet, dass mann einen andauernden Lärmpegel hat und eine sehr ernüchternde Aussicht.

Ansonsten war ich zufrieden mit dem Hotel. Kurz zusammengefasst gibt es einige Kritikpunkte: Sehr kleines Bad, wenig Abwechslung bei dem Buffetessen und viele Fliegen bei den offenen Bars (was nicht leicht zu vermeiden ist)

Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage sehr sauber. Das Essen ist der einzige wirkliche Kritikpunkt. Nicht frisch, verkocht oder versalzen und immer wieder das selbe Essen.

Für eine Woche kein Problem, bei längerem Aufenthalt wäre ich lieber auf den MC Donalds in der Nähe ausgewichen.

Zimmertipp: Vorher Balkon und Garten- oder Meersicht angeben für schönere Zimmer. Wir waren im Zimmer 3234. Emp ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
VeraTMTresort, Halkla İlişkiler Müdürü von Vera Miramar Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Das Management des Vera TMT Resorts das zu der Hotelgruppe Vera Hotels & Resorts angehört, dessen erster und bedingungsloser Ziel die Gästezufriedenheit ist bewertet sorgfältig alle Beurteilungen die von Ihnen kommen. Es tut uns Leid das Ihnen die Auswahl and Gerichten am Buffet nicht gefallen haben. Wir versuchen immer eine grosse vielfalt zuservieren. Werden uns aber in Zukunft mehr drum kümmern. Mit unserem neuem Concept werden auch einige neue Gastronomische Restaurants eröffnet diese werden uns dafür bestimmt behilflich werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Die Zimmer sind zwar nicht so gut, aber sauber, allerdings für uns nicht so wichtig gewesen da die Poolanlage und Restaurant, Rezeption, Garten super war. Es sind mehr als außreichend Liegen vorhanden und man kann auch wunderbar zu Fußnach Bodrum reinlaufen.

Zimmertipp: die Zimmer im oberen Bereich sollen besser sein, allerding nichs für Menschen die nicht gut zu Fuß s ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Als erstes möchten Wir uns herzlichst im Namen unseres gesamten Vera TMT Resort Teams für Ihre ausführliche Beuurteilung bedanken und Ihnen hier nochmal mitteilen das wir uns über Ihr Besuch bei uns sehr gefreut haben. Besonders bedanken wir uns über Ihre nette und detailierte Bewertung.

Izmir, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Es war alles Wunderbaaaaarrr !!!Nextes Jahr kommen wir wieder.Im Großen und Ganzen war das Hotel und sein Service perfekt. Das ganze Personal war freundlich, hilfsbereit und alle hatten gute Sprachkenntnisse. Vor Allem die Mädchen von der Guestrealition und die Gästemanagerin. Zu dem waren die Angestellten dort in Maßen freundlich und nicht zu anhänglich wie in der anderen Hotels in denen wir zuvor waren.
Die Getränke in denen Bars waren vielfältig, es gab alles, von alkoholischen Getränken zu leckeren Säften.

• Aufenthalt August 2014, Paar
VeraTMTresort, Konuk İlişkileri Müdürü von Vera Miramar Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Als erstes möchten Wir uns herzlichst im Namen unseres gesamten Vera TMT Resort Teams für Ihre ausführliche Beuurteilung bedanken und Ihnen hier nochmal mitteilen das wir uns über Ihr Besuch bei uns sehr gefreut haben. Auch vielen Dank für die netten Wörter über unser Team. Wir haben es mit freude weitergeleitet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Zwar sehr alte Ausstattung aber trotzdem super urlaub in dem hotel gehabt. Der strand war gut. Haben uns gut erholt. Essen war sehr lecker. Personal war auch immer nett. Sehr zentral ..... überall schnell zu fuss erreichbar

• Aufenthalt August 2014
VeraTMTresort, Konuk İlişkileri Müdürü von Vera Miramar Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Wie auch Sie es betont haben befinden sich die Anlage an der Küste sofort naehe Bodrum Stadtmitte. Wie auch Sie bestaetigen werden ist es nur ein kleiner Fussmasch und falls nicht helfen auch öffentliche Verkehrsmittel um in die Stadt zu kommen. Sofort vor der Tür. Auch Wie Sie es beschrieben haben hatte die Anlage eine Altmodische Ausstattung. Auch diese werden dieses Jahr alle geaendert.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein großes Lob an das Hotel. Es ist zwar eine alte Anlage und etwas veraltet jedoch in einem guten 5 Sterne Zustand.Das Hotel ist sehr nah an der Stadt Bodrum. Wir hatten mit dem Animationsteam und den ganzen jungen Leuten dort sehr viel Spaß.Es war eine schöne Zeit. Die Zimmer sind zwar nicht mit Luxus ausgestatt jedoch ist dort alles vorhanden was man braucht und an Sauberkeit mangelt es auch nicht.
Das Buffet am Tag und das Essen a la Cart am Abend ist ein Traum. Sehr sehr lecker.
Von der Küste konnte man bei einem Fußmarsch von 15 minuten direkt auf die Barstrasse kommen und in der Disco White House konnte man die ganze Nacht feiern.
Die Verbindungen zurück ins Hotel ( Taxi ) sind auch sehr gut und im Preis sehr akzeptabel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
VeraTMTresort, Konuk İlişkileri Müdürü von Vera Miramar Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Pro:
- Top-Lage mit schönem Blick von der Bar über den Pool auf das direkt angrenzende Meer
- idyllischer, gepflegter Garten
- Anlage und Zimmer sehr sauber
- hilfsbereites und freundliches Hotelpersonal
- viele Aktivitäten
- gutes Essen / man verhungert nicht :-)
- Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung

Contra
- All-Inclusive nur bis 24 Uhr, danach kosten Getränke extra
- wenig deutsche Urlauber
- das Essen wiederholt sich relativ häufig

Fazit
jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Vera Miramar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Miramar Resort

Anschrift: Ataturk Cad. No:134, Bodrum 48400, Türkei (ehemals Vera Club TMT)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bodrum
Nr. 13 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 13 der Luxushotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vera Miramar Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Miramar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vera Club Hotel Tmt
Bodrum Bewertung
Vera Club Tmt Hotel Bodrum
Vera Hotel Bodrum
Vera Hotel Tmt

Wenn Sie Vera Miramar Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.