“total runtergekommen hoch bemessen 2 Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuga Fine Times

Fuga Fine Times gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fuga Fine Times
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Adnan Menderes Cad No:225, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 41 von 116 Hotels in Bodrum
Düsseldorf
“total runtergekommen hoch bemessen 2 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Dieses "Hotel" ist das schlechteste gewesen an das ich mich jemals erinnern könnte. Schon die "Rezeption" war eine Katastophe. Wir hatten den Eindruck, eine Jugendherberge aufzusuchen und keinesfalls die 5* Luxusanlage.

Fotos habe ich hochgeladen.

Alle Liegen und Auflagen waren total verdreckt; Zimmer ohne jeglichen Komfort;

beim Abendessen war eine Kakerlake auf dem Stuhl!!!
In dieser Unterkunft kann man keinen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Die Zimmer sind vielleicht nicht die schönsten, aber die ganze Anlage ist schön mediterran, weiß gehalten und absolut authentisch. Wir hatten die 1512. Ein gutes Zimmer mit allem was man braucht (ohne viel Luxus allerdings)-vor allem groß und mit Meeresblick. Die Atmosphäre in der Anlage ist sehr chillig, superfreundlich und es ist immer was los. All inclusive ist auch ok. Es gibt keine Getränkezapfhähne, sondern man wird bedient oder man holt sich selbst die Getränke an den Bars-und bekommt diese auch in anständigen Gläsern ( kein Plastik). Das Essen ist völlig in Ordnung. Es gibt keine Animation ( gut!!), dafür tolle Musik an der Pool Bar und auch abends an der Beach Bar gute Lifemusik und House& Party. Richtig entspannen kann man auch am Spa Pool. Ansonsten ist es tagsüber recht lebendig am Beach und am Pool: Der Altersdurchschnitt liegt bei 30-40; eher entspannte Akademiker. Es sind kaum Kinder vorhanden-eher Babys. Im Juli gab es hauptsächlich türkische Gäste, was dazu führt sich auch wie in der Türkei zu fühlen. Wir sind nach einer Woche ins The Marmara ( hatten wir schon vorab so geplant und gezahlt). Das hat uns gar nicht gefallen. Wir sind wieder zurück ins FUGA. Bei den Zimmern aufpassen. Hinter den 3xxx Nummern verbergen sich die nichtrenovierten Zimmer. Die Anlage ist 23 Jahre alt. Die sind für den Preis wirklich nicht in Ordnung. Die Zimmer mit einer 15 oder 16 oder 17 oder 18 davor sind die renovierten Zimmer. Sehr zu empfehlen für Menschen, die nicht über jede Kleinigkeit meckern und sich eher an einer tollen Location, tollen Menschen und chilligen Atmosphäre erfreuen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

perfekt, wenn man keinen allzu großen wert auf luxuriöse zimmer legt. für erwachsene und auch kinder geeignet. leider kein abendprogramm, ansonsten super hotel!!!

Aufenthalt Oktober 2006

Sie waren bereits im Fuga Fine Times? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuga Fine Times

Anschrift: Adnan Menderes Cad No:225, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Bodrum
Nr. 18 der Luxushotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fuga Fine Times 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuga Fine Times daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuga Bodrum
Hotel Fuga Fine Times Bodrum
Bodrum Hotel Fuga Fine Times
Fuga Fine Times Bodrum

Wenn Sie Fuga Fine Times besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.