“Ein toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turihan Hotel

Turihan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turihan Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dalgicoglu Mehmet Celebi Sk.No:3 | Gumbet Beach, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 18 von 100 Pensionen in Bodrum
“Ein toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Tolle Mitarbeiter und sehr gute Verkehrsanbindung nach Bodrum...

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Geschäftlich
Cardiff, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Das Turihan ist okay, wenn Ihnen ein einfaches Hotel nichts ausmacht. Es hat alles was man braucht und wenn man nur einen Platz zum Schlafen sucht, so wie wir, dann erfüllt es seinen Zweck. In Gumbet wird man sehr viel in Bars und Restaurants angemacht. Wir sind zwei Frauen in den Twens und wir haben ein wenig erwartet, aber eigentlich nicht jedes Mal, wenn wir das Hotel betreten. Die meisten Angestellten waren freundlich, aber dieser eine Typ im Restaurant wollte uns einfach nicht in Ruhe lassen, er war unfreundlich und wir fühlten uns in seiner Gegenwart sehr unwohl. An unserem ersten Morgen kam er zu uns rüber und erzählte uns, dass er sehr darüber verärgert sei, dass wir am ersten Abend nicht bei ihm gegessen haben. Wir sagten ihm, dass wir an verschiedenen Orten essen wollen und nicht nur da, wo wir auch frühstücken, aber wir würden einen Abend sicherlich einmal vorbeischauen. Er wurde aber jeden Tag ungehaltener und am Ende sind wir immer durch den Eingang an der Rezeption aus dem Hotel gegangen und nicht durch den Bar/Restaurant-Eingang. Wir haben dann auch nicht mehr dort gefrühstückt. Das war schade, denn der Rest des Personals war nett und wir hätten auch kein Problem mit dem Hotel gehabt, wenn er nicht da gewesen wäre. Mein Ratschlag: essen Sie dort gleich am ersten Abend und stellen Sie ihn so zufrieden und dann erkunden Sie die anderen Restaurants in Gumbet!

nottingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Ich komme gerade aus dem Turiham Hotel. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Hotelpersonal war immer gut gelaunt und hilfsbereit. Wir hatten einen fröhlichen Urlaub. VIELEN DANK AN DAS HOTELPERSONAL, ihr habt unseren Urlaub versüßt. Das Foto wurde a der Hotelbar gemacht.

Sie waren bereits im Turihan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turihan Hotel

Anschrift: Dalgicoglu Mehmet Celebi Sk.No:3 | Gumbet Beach, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 100 Pensionen in Bodrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turihan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turihan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turihan Hotel Gumbet

Wenn Sie Turihan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.