“schöne 7 Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Resort

Mandarin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Kumbahce Mahallesi Dr. Mumtaz Ataman Caddesi No:27, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 50 von 116 Hotels in Bodrum

Geschäftlich
South Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Sind gerade von einem wunderbaren Aufenthalt im Mandarin in Bodrum wiedergekommen. Ich kann es wirklich nicht genug loben und ihr seid verrückt, wenn ihr hier euren Urlaub nicht geniessen könnt. Die Zimmer sind wunderschön und sehr modern. Das Hotel ist makellos sauber und wir haben in unseren 7 Tagen hier jede Mahlzeit genossen. Die angestellten sind hilfsbereit und freundlich und die Lage ist perfekt um in Bodrum Einkaufen zu gehen oder um das Nachtleben zu geniessen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Ein echtes Juwel von einem Hotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Habe hier im Mandarin Grove Hotel zusammen mit meiner Mutter und meiner Tante Urlaub gemacht. Wir waren das erste Mal in der Türkei und wussten nicht genau, was uns erwarten würde. Wir waren aber positiv überrascht. Wir bekamen ein Apartment, auch wenn wir nur AI gebucht hatten. Es war aber schön, da wir somit etwas mehr Platz hatten. Der einzige Nachteil waren die Treppen, die für meine 70 jährige Mutter sehr beschwerlich waren (wir hatten niemanden gefragt, ob wir umziehen könnten, bin mir aber sicher, dass sie es ohne Probleme gemacht hätten). Alles in allem ist das Mandarin ein schöner Urlaub und die Angestelltenwaren freundlich und hilfsbereit. Leider hat uns Tikki's Bar im Hotel nicht so gut gefallen. Das Personal könnte etwas mehr Nachhilfe im Bereich Service gebrauchen. Sehr freundlich aber etwas lahm. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

Swansea
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2005

Wir haben vom 19 Juni diesen Jahres im Mandarin gewohnt und wurden vom Bantur Naz upgraded, was eine tolle Überraschung war. Das Resort war wunderschön, absolut sauber und die Angestellten, besonders die am Pool, waren sehr freundlich. Wir hatten eines der älteren Zimmer nach hinten hinaus, was aber ok war. Es war auch geräumig aber auch nicht so schön, wie die Neueren. Das Essen war immer sehr gut und wir hatten keine Magenverstimmung, wie wir es sonst in der Türkei gewohnt sind. Es war wirklich nahe des Strandes gelegen und es gab eine tolle Bar namens Jimmys nebenan! Tolle Lage, das der Dolmus Bahnhof in der Nähe ist und Sie so viele anderen Gegenden sehr günstig erkunden können. Wir können es wirklich weiterempfehlen und fahren selbst wieder hin!

Sie waren bereits im Mandarin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Resort

Anschrift: Kumbahce Mahallesi Dr. Mumtaz Ataman Caddesi No:27, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 50 von 116 Hotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandarin Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mandarin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.