“Reizende Zeit, wie immer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Merve Apartments

Merve Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merve Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Dr. Mumtaz Ataman Cad. Haci Ahmet Sok. No:10 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 8 von 115 Hotels in Bodrum
Liverpool
“Reizende Zeit, wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir sind gerade von einem dreiwöchigen Aufenthalt in diesen Appartments zurück.
Wir haben hier schon siebenmal gewohnt, was soll ich über sie sagen?
Sie sind wirklich sauberere und großzügige Appartments. Julia und Selcuk heißen einen so richtig willkommen, und ihr ganzes Personal ist so freundlich. Sie würden alles erdenkliche tun, um einem zu helfen.
Die Appartments liegen in einer ruhigen Gegend von Bodrum etwas
10 Gehminuten entfernt vom Stadtzentrum mit seinen Bars, Restaurants und Läden. Die Lage ist wirklich gut, wenn man Kinder hat, da man nachts ruhiger schläft, da es dort so still ist. Mein Mann, meine Kinder und ich haben immer eine tolle Zeit hier. Sobald wir wieder zu Hause sind, können wir es nicht erwarten, wieder zurückzukehren.
Der Poolbereich ist wirklich sauber, es gibt dort auch eine Bar mit Snacks, die wir immer sehr genießen.
Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen. Ich würde diese Appartments jeder Altersgruppe empfehlen, weil ich mir sicher bin, dass Julia, Selcuk und ihr Personal euren Aufenthalt sehr angenehm machen werden.

Dawn, Brian, Matthew und Lauren, Liverpool

Geschäftlich

Sie waren bereits im Merve Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merve Apartments

Anschrift: Dr. Mumtaz Ataman Cad. Haci Ahmet Sok. No:10 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bodrum
Nr. 10 der Romantikhotels in Bodrum
Nr. 13 der Familienhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merve Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merve Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merve Apartments Bodrum
Merve Apartments Bodrum
Merve Apartments Hotel Bodrum

Wenn Sie Merve Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.