“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 115 Hotels in Bodrum
Kerpen, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Dieses Hotel ist zu 100 % weiterzuempfehlen. Mit seiner Lage direkt am Meer und der Nähe zu Bodrum ist es einfach nur wunderbar dort! Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch sehr sauber. Mit dem Zimmerservice kann man zufrieden sein. Das Badezimmer wurde auch jeden Tag gesäubert.
Die Hotelanlage war sehr sauber!! Der Service lässt keine Wünsche offen, außer dass dort niemand ein bisschen Deutsch spricht. Aber wer ein bisschen englisch kann, findet sich dort sehr gut zu recht. Es ist also kein wirklicher Minuspunkt.
Das Essen war sehr lecker! Mit einer reichhaltigen Auswahl. Auch im Restaurant war das Personal sehr freundlich, von Herrn Emrah Yesil wurden wir sehr freundlich und immer sehr zügig bedient.
Der Ausblick auf die Bucht vor der Hotel und dem Blick auf die Festung von Bodrum ist einfach nur wunderschön! Neben der Erholung kommt auch das gesellige Beisammensitzen abends nicht zu kurz. Abends wird oft ein sehr gutes Liveprogramm in der Strandbar angeboten. Auch dort ist das Personal sehr freundlich.

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wiederbesuchen! Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meeresblick buchen!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Natallia K, Yönetici von Voyage Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrte „Katharina B“,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung auf Tripadvisor. Es hat uns gefreut, dass unser Angebot, sei es das vielfältige Essen oder unser Entertainmentprogramm, Ihnen sehr gefallen haben und dass Sie einen perfekten Aufenthalt im Voyage Bodrum gehabt haben. Auch möchten wir Ihnen für das Weiterempfehlen unseres Hotels danken. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns wieder besuchen wollen. Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,
Kadriye Özçelik CRM Support

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ein wunderschönes Hotel in ruhige Lage mit atemberaubendem Blick auf Bodrum.
Das Hotel ist sauber und ordentlich, die Qualität der Speisen und der Getränke an den Bars ist
exzellent. Das Personal sehr freundlich, wir wurden im Restaurant vom Herrn Gökhan hervorragend versorgt. Wir sind sehr zufrieden und werden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf die Bucht buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Natallia K, Manager von Voyage Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Herr “Willibald K”,

Wir haben uns über Ihr positives Feedback und Ihr Lob gefreut. Dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie ganz bald wieder im Voyage Bodrum willkommen heißen dürfen, finden wir sehr schön.

Viele Grüße
Derya Yudulmaz CRM Support
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt dfirekt am Meer. Man hat Blick auf Bodrum. Unten neben dem Hotel geht ein shuttle service mit kleinen Booten im Viertelstundenrhythmus nach Bodrum. Auf diese Weise ist man schnell dort aber hat den ganzen Rummel nicht. Im Wasser liegen ufernah leider viele mittelgroße Steine, das macht den Zugang etwas unangenehm. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Buffet reichhaltig und lecker. Das Personal sehr freundlich und biete einen sehr guten Service. Wir wurden im Restaurant von Herrn Emrah Yesil hervorragend versorgt.

Zimmertipp: das Zimmer sollte auf jeden Fall Seeblick haben. Das ist eine der Attraktionen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Sehr schönes 5*****Hotel mit 120 Zimmern an der Bardakci-Bucht und traumhafter Sicht auf die alte Burg von Bodrum. 2011 komplett renoviert und umgebaut. Wir waren 2009 und 2010 in diesem Hotel und sehr begeistert.
Die Zimmer sind nicht groß aber zweckmäßig eingerichtet, man hält sich dort ja eher zum Schlafen auf. Die Zimmerreinigung ist oberflächlich.
Der Strand ist etwas steinig, aber sauber und mit einem Steg und einer Treppe ins Wasser ausgestattet. Der Service am Strand ist exzellent. Die neuen Holzliegen und Auflagen sind sehr gut und auch ausreichend vorhanden.
Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant und der Getränke an den Bars ist exzellent. Leider ist der Service mangelhaft.
Das Essen im a-la-carte Restaurant ist nicht so gut. Wir hatten 2 Tage vorher einen Tisch gebucht, dabei auf eine bestehende Milcheiweißallergie hingewiesen und um milchfrei Speisen gebeten. Bei der Gelegenheit bestellten wir auch Sushi und als Hauptgang "6 Stunden im Ofen gebackenes Rindfleisch mit Spinat". Als Starter servierte man eine Käseplatte, gefolgt von "Tapas" 6 kleinen Speisen, davon waren 4 mit Sahne zubereitet. Nach einer Weile sollte der Hauptgang serviert werden, auf Nachfrage, wo denn das bestellte Sushi sei, begann man hektisch zu telefonieren. Nach 15 Minuten servierte man den Hauptgang und das Sushi zeitgleich. Das Sushi war alt und ungenießbar. Das "Gebackene Fleisch" war gekochtes Rindfleisch mit viel Fett (ich würde es nur für Suppe oder den Hund verwenden) und ebenfalls ungenießbar. Der Abend war gelaufen und wir verließen das Restaurant.
Die Beach Bar ist täglich von 10 bis 1 Uhr geöffnet, pünktlich ab 23.30 Uhr wird das Licht eingeschaltet und alle Flaschen weggeräumt, damit auch jeder merkt, das jetzt Feierabend ist. Nach Protest wurden wir bis 1 Uhr bedient, aber ohne gemütliche Atmosphäre.
Die Lobby Bar verfügt über eine sehr schöne Terrasse für 30 Gäste. Ab 24 Uhr ist es dort nicht schön, alle Tische stehen voller Gläser und die Aschenbecher übervoll, der Boden klebt und das Personal (meistens Praktikanten) ist völlig überfordert. Es kommt zu sehr langen Wartezeiten.
Für ein 5*****Hotel nicht zumutbar.
Beschwerden werden hilflos entgegengenommen, das Management reagiert nicht oder erst 10 Minuten vor Abreise aus dem Hotel.
Unser Fazit: Dieses Hotel präsentiert sich als 5 Sterne-Haus. ist nur etwas für Gäste, die keinerlei Ansprüche erwarten. Das Hotel ist nicht in der Lage dauerhaft den hohen Qualitätsstandard eines Hotels in dieser Kategorie umzusetzen. Der Einsatz qualifizierteren Personals wäre sehr wünschenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Als wir Online nachgeschaut haben, haben wir gesehen, dass die Bewertung dieses Hotels ziemlich gut ist. Das Hotel wurde neu renoviert (aber der Türgriff fiel schon ab) - ganz schön modern wurde es gemacht. Die Zimmer sehen auch ganz gut aus. Wir hatten das Zimmer 225, mit Landblick, wobei wir eigentlich Meersicht hatten.
Leider muss ich aber sagen, dass es sehr schlecht geputzt wird. Am ersten Tag fiel eine Nuss auf dem Boden und es blieb bis zum letzten Tag noch dort. Als wir auch am 2/3 Tag bemerkten, dass das Bad gar nicht geputzt worden ist, hatten wir die Putzfrau gefragt wieso Sie es nicht gemacht hat. Als Antwort kam zurück, dass Sie das Bad erst bei Abreise putzen. Die Putzfrau hat sogar noch mehrmals vergessen überhaupt Toilettenpapier bereitzustellen - wir mussten es selber holen gehen. Auch als wir bei der Reception waren, wurde das Bad sehr schlecht geputzt.
Zudem war auch das Zimmer mehrmals bis um 17:00 noch nicht geputzt! Wir haben dann beim vorbeilaufen mehrere Zimmer gesehen die noch nicht geputzt worden sind.

Was bei diesem Hotel sehr gut ist, ist dass es zu Fuss nur 15min entfernt ist bis zu Bodrum und es sind Wassertaxis (5Lira) die alle 10 min nach Bodrum fahren.

Was nicht sehr gut ist, ist dass viele Gäste die Liegen schon morgens früh reservieren, ohne dass Sie überhaupt dort sind. Die Platzmöglichkeit ist beschränkt. Was auch gar nicht gut war, dass die Kellner gar nicht freundlich und auch nicht hilfsbereit waren. Wartezeiten für Getränke überhaupt zu bestellen war ziemlich lange obwohl es ein Buffetbetrieb war.

Weitere details:
- nur W-Lan im Lobby
- Steg direkt bei dem Strandabschnitt
- Kellner bringen nicht viele Getränke zum Liegeplatz
- Morgensonne
- Buffet (Vorspeisen) wiederholen sich - Hauptspeisen und Desert haben sich rotiert (es gab sogar ein Mal Sushi)
- Unfreundliches Personal

Wir waren noch nie in so einem schlechten Hotel. Wir haben schon sehr viele Hotels in verschiedene Teile der Welt besucht, haben aber noch nie so etwas gesehen. Wir empfehlen dieses Hotel gar nicht!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

bin seit heute wieder zurück aus Bodrum. War bereits das zweite mal in diesem Hotel und sehr erfreut darüber, dass es renoviert wurde. Alles sehr modern jetzt. Der Ausblick in die Bucht und auf die Burg ist der Wahnsinn. Die Strandanlage groß und sauber. Die Anbindung zum Wassertaxi (alle 10 Min. Fahrt nach Bodrum City) war ein weiteres Kriterium für diese Wahl. Das Essen müsste viel besser gewürzt sein, geschmacklich leider etwas fad aber der Service war gut. Besonders die Begrüßung und Betreuung durch das Personal (Guest Relations - Ayse Ekiz) war außerordentlich, super !

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Weiterempfehlung des Hotels in jedem Fall. Speisen und Getränke völlig ausreichend - besonders das Frühstück war echt gut und man hatte eine große Auswahl am Buffet. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer, welches von der Größe her gut war und auch ganz nett eungerichtet war. Lobenswert auch der Service, der im ganzen Hotel angeboten wird. Urlaub und Erholung garantiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Voyage Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Bodrum

Anschrift: Bardakci Koyu Mevki, Bodrum, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Bodrum
Nr. 2 der Familienhotels in Bodrum
Nr. 3 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 3 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 4 der Romantikhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, LogiTravel, Unister, Unister und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Bodrum Charm
Club Voyage Bodrum
Hotel Charm
Charm Hotel Bodrum
Voyage Charm Hotel Bodrum
Voyage Bodrum Bewertung
Bodrum Vojage
Voyage Bodrum Hotel Bodrum

Wenn Sie Voyage Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.