“Steigen Sie nicht dort ab!!!!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Maya Hotel Bodrum
4.0 von 5 Hotel   |   Gerence Sok. 32, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 42 von 115 Hotels in Bodrum
israel
“Steigen Sie nicht dort ab!!!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Wir haben dort fünf schreckliche Tage verbracht! Als wir an die Rezeption kamen, war der Rezeptionist nicht hilfsbereit. Die Empfangshalle sah eklig aus und hatte keine Klimaanlage !!!

Als wir nach 7 Stunden Wartezeit endlich unser Zimmer bekamen, hatte es keine Klimaanlage und zahlreiche Sachen waren kaputt.

Das Essen ist nicht genießbar und wir haben meistens außerhalb gegessen! Meiden Sie das Hotel!!!!

Es gibt nichts Positives in dem so genannten Hotel Maya !!!

uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Wenn Sie Engländer sind, dann ist das Hotel nichts für Sie. Türkisches Essen, türkisches Personal in der Bar und das Personal sprach auch kein Englisch. Überall Katzen. Pool wurde tagelang nicht sauber gemacht, man sah vier Tage lang einen Ölfilm von der Sonnencreme auf ihm. Zimmer waren nicht sehr groß, es gab zwei Tage kein heißes Wasser und einzig gut war nur, dass die Getränke All Inclusive waren. Aber es gab kein englisches Essen. Ich habe sogar gefragt, aber keine Antwort bekommen.

Sie waren bereits im Maya Hotel Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Hotel Bodrum

Anschrift: Gerence Sok. 32, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 von 115 Hotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maya Hotel Bodrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Hotel Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maya Hotel Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.