“Wir waren begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Marmara Rexene

Club Marmara Rexene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Marmara Rexene
3.5 von 5 Hotel   |   Asarlik Mevki Adnan Menderes Cad. No:4 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 59 von 115 Hotels in Bodrum
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir waren begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Der Aufenthalt im Rexene hat uns sehr gut gefallen; unser Urlaub war toll. Das Hotel war sauber und gepflegt und das Hotelpersonal sehr nett und sehr hilfsbereit, doch Ozzy, Linda, Sedat, Jajup, Tolga und Vulcan (Animationsteam 2005) haben dafür gesorgt, dass wir einen fantastischen Urlaub erlebt haben. Sie waren immer freundlich und sowohl gegenüber den Erwachsenen als auch den Kindern unterhaltsam. Ich glaube, sie geben sich sehr viel Mühe und sollten viel mehr gewürdigt werden. Hoffentlich sind sie nächstes Jahr wieder hier, denn wir werden ganz bestimmt wiederkommen.

Sie waren bereits im Club Marmara Rexene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Marmara Rexene

Anschrift: Asarlik Mevki Adnan Menderes Cad. No:4 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Restaurant Swimmingpool
Nr. 59 von 115 Hotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Marmara Rexene 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Marmara Rexene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rexene Hotel Gumbet

Wenn Sie Club Marmara Rexene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.