“Hassten das Sunshine” 2 von 5 Sternen

Nr. 59 von 116 Hotels in Bodrum
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Hassten das Sunshine”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Dies ist kein Hotel für Familien.
Personal sehr freundlich, die Zimmer sind sehr klein und dunkel, aber sauber, da sie jeden Tag saubergemacht werden.
Es gibt eine Bar auf der Dachterrasse, auf der die ganze Nacht lang laute Musik gespielt wird, sogar, wenn niemand dort ist.
Dieses Hotel macht am Ende der Saison zu. Gottseidank, denn ich würde dort nie wieder hinfahren.

Geschäftlich
Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir wohnten im Juni 2007 im Sunshine Hotel.
Die Zimmer sind obwohl einfach sehr saubergehalten, wie in den meisten Hotels der Türkei. Wir bekamen fast jeden Tag frische Handtücher und zweimal pro Woche frische Bettwäsche.
Das Essen war schön und nichts war zuviel verlangt. Das Personal war sehr freundlich und sorgte dafür, dass wir uns wohlfühlten, ohne aufdringlich zu sein.
Fantastische Aussichten, die einem den Atem raubten. Ein zehnminütiger Fußweg nach Bodrum und ungefähr 15 Minuten nach Gumbet, obwohl es besser war, den Dolmus-Minibus zu nehmen (2 Lira), da es zu heiß zum Laufen war.
Wenn man einen Ausflug machen möchte, dann bucht man lieber selbst in der Stadt, da die Reiseleitung immer bis zur Hälte der Kosten nochmal draufschlägt.
Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel zurückkehren.

stockton on tees clevland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir hatten eine fantastische Zeit. Das Hotel war einfach, aber o.k.
Es ist auf einen Hügel gebaut, Bodrum zur linken Seite, Gumbet zur rechten Seite.
Bodrum hatte einen besseren Markt mit Yachthafen, Gumbet ist besser fürs Nachtleben. Die Busse fahren rund um die Uhr jeden Tag, wie auch die Taxis, beide billig.
Das Personal war genial - immer zu Diensten, man kann sie für alles rufen.
Das Essen war sehr nett. Es gibt ungefähr 1000 Restaurants zur Auswahl.
Wir werden im September 2007 wieder in dasselbe Hotel zurückkehren.

Sunderland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir sind gerade aus Bodrum zurück und hatten eine fantastische Zeit während unseres Aufenthaltes in diesem Hotel.
Das Personal hätte nicht mehr für einen tun können.
Es war sauber, und ich würde es empfehlen.
Das Hotel liegt auf einem Hügel zwischen Bodrum und Gumbet.
Die lokalen Busse halten direkt vorm Hotel, und für 2 Lira kann man überall hinkommen, oder man nimmt ein Taxi nach Bodrum oder Gumbet für 5 Lira.

Sie waren bereits im Sunshine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Hotel

Anschrift: Osman Nuri Bilgin Cad, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 59 von 116 Hotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunshine Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Hotel Bodrum

Wenn Sie Sunshine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.