“Freundliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodrum suchen?
Sunshine Hotel
Sunshine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Osman Nuri Bilgin Cad, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 63 von 115 Hotels in Bodrum
Brighton
“Freundliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Freundliches Personal, saubere aber kleine Zimmer, gut gelegen zwischen Bodrum und Gumbet - nur einen kurzen Gehweg den Hügel herunter, aber man braucht ein Taxi zurück, die waren jedoch billig.
Würde wiederkommen.

Geschäftlich
oldham
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Na, was soll ich sagen? Dies war mein zweiter Aufenthalt im Sunshine in diesem Jahr. Ich habe ein paar schlechte Kritiken gelesen von Leuten, die das Hotel heruntermachen. Ich verstehe einige Leute nicht, ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Es ist das erste Mal, dass ich zweimal hintereinander in demselben Hotel gewohnt habe, und das zweite Mal war genauso gut wie das erste Mal: tolles Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, tolle Aussichten. Ich glaube, dass manche Leute ein 5-Sterne-Hotel zum Preis eines 3-Sterne-Hotels haben wollen. Ich habe schon in mehreren Hotels in der Gegend gewohnt. Dieses ist bei weitem das beste im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Also, leistet weiterhin gute Arbeit. Ich sehe euch im Juni 2008, wenn wir mit 22 Leuten kommen.

cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir wohnten im Juli 2007 hier.
Das Barpersonal war exzellent. Das Essen und Restaurantpersonal waren auch hervorragend.
Den besten Ausblick, den ich je gesehen habe, hat man jeden Abend von der Bar auf der Dachterrasse aus. Die Cocktails waren fantastisch. Die Pools wurden sehr saubergehalten und waren von guter Größe. Hervorragende Lage zwischen Bodrum und Gumbet, Busse und Taxis fahren alle paar Minuten.
Insgesamt ein hervorragender Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Belfast, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Dies ist kein Hotel für Familien.
Personal sehr freundlich, die Zimmer sind sehr klein und dunkel, aber sauber, da sie jeden Tag saubergemacht werden.
Es gibt eine Bar auf der Dachterrasse, auf der die ganze Nacht lang laute Musik gespielt wird, sogar, wenn niemand dort ist.
Dieses Hotel macht am Ende der Saison zu. Gottseidank, denn ich würde dort nie wieder hinfahren.

Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir wohnten im Juni 2007 im Sunshine Hotel.
Die Zimmer sind obwohl einfach sehr saubergehalten, wie in den meisten Hotels der Türkei. Wir bekamen fast jeden Tag frische Handtücher und zweimal pro Woche frische Bettwäsche.
Das Essen war schön und nichts war zuviel verlangt. Das Personal war sehr freundlich und sorgte dafür, dass wir uns wohlfühlten, ohne aufdringlich zu sein.
Fantastische Aussichten, die einem den Atem raubten. Ein zehnminütiger Fußweg nach Bodrum und ungefähr 15 Minuten nach Gumbet, obwohl es besser war, den Dolmus-Minibus zu nehmen (2 Lira), da es zu heiß zum Laufen war.
Wenn man einen Ausflug machen möchte, dann bucht man lieber selbst in der Stadt, da die Reiseleitung immer bis zur Hälte der Kosten nochmal draufschlägt.
Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel zurückkehren.

stockton on tees clevland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir hatten eine fantastische Zeit. Das Hotel war einfach, aber o.k.
Es ist auf einen Hügel gebaut, Bodrum zur linken Seite, Gumbet zur rechten Seite.
Bodrum hatte einen besseren Markt mit Yachthafen, Gumbet ist besser fürs Nachtleben. Die Busse fahren rund um die Uhr jeden Tag, wie auch die Taxis, beide billig.
Das Personal war genial - immer zu Diensten, man kann sie für alles rufen.
Das Essen war sehr nett. Es gibt ungefähr 1000 Restaurants zur Auswahl.
Wir werden im September 2007 wieder in dasselbe Hotel zurückkehren.

Sunderland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir sind gerade aus Bodrum zurück und hatten eine fantastische Zeit während unseres Aufenthaltes in diesem Hotel.
Das Personal hätte nicht mehr für einen tun können.
Es war sauber, und ich würde es empfehlen.
Das Hotel liegt auf einem Hügel zwischen Bodrum und Gumbet.
Die lokalen Busse halten direkt vorm Hotel, und für 2 Lira kann man überall hinkommen, oder man nimmt ein Taxi nach Bodrum oder Gumbet für 5 Lira.

Sie waren bereits im Sunshine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Hotel

Anschrift: Osman Nuri Bilgin Cad, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 63 von 115 Hotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunshine Hotel 2*
Sunshine Hotel Bodrum

Wenn Sie Sunshine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.