“O.K., wenn man durchgehend feiern möchte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Istankoy Hotel

und 1 weitere Seite
Istankoy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istankoy Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Ataturk Cad. No:73 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 12 von 115 Hotels in Bodrum
Kent
“O.K., wenn man durchgehend feiern möchte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Das Personal im Istankoy ist sehr freundlich, aber nehmen nichts wirklich richtig ernst, inklusive Beschwerden.
Die meisten der Zimmer sind winzig, und ich hatte hohe Erwartungen hier an die Sauberkeit, diese wurden auf keinen Fall erfüllt.
Schimmelige Duschen, Risse in den Toilettensitzen und ein schrecklicher Ausblick vom Balkon (siehe Fotos).
Das Frühstück bestand aus Brot, Salami, Gurken und Tomaten und das wars!
Das Hotel ist sehr schön anzusehen, und der zwar kleine Pool und Sonnenliegenbereich sind toll.
Ich würde sagen, dass man wegbleiben sollte, wenn man einen ruhigen und erholsamen Urlaub haben möchte. Die Zimmer liegen in einem Kreis um den Pool und die Bar herum, und es ist wirklich laut, besonders um 4 Uhr morgens, wenn alle heimkehren von der Nacht.
Bodrum selber ist fantastisch, aber ich würde hier nicht wieder wohnen, da ich gerne etwas Schlaf in meinem Urlaub bekommen möchte.

Sie waren bereits im Istankoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istankoy Hotel

Anschrift: Ataturk Cad. No:73 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bodrum
Nr. 8 der Familienhotels in Bodrum
Nr. 16 der Romantikhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Istankoy Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istankoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Istankoy Bodrum
Istankoy Hotel Bodrum

Wenn Sie Istankoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.