“” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardenya Hotel

Gardenya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardenya Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dr Mumtaz Ataman Caddesi | Ocak Sokak No:6, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 74 von 116 Hotels in Bodrum
south east england
“”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Reizendes, freundliches, kleines Hotel in Bodrum, ungefähr 10 Minuten zu Fuß zur Stadt, wo alle Läden, die Meeresküste, das Schloss und Cafes usw. sind!
Die Appartments waren wirklich geräumig mit einem schönen Balkon, aber ohne Aussicht, da wir im untersten Stockwerk waren!
Wir verbrachten die meiste Zeit beim Pool, der nett, ruhig und sauber war, auch der kleine Kinderpool! Es gibt dort ein nettes Restaurant, in dem wir oft zu Mittag aßen. Es gab dort oben einen Open-Air-Bereich, wo man sich im Schatten aufhalten konnte.
Das Personal war wirklich freundlich. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, wenn man nach einem netten und billigen Aufenthaltsort sucht und ein paar Sonnenstrahlen abbekommen möchte!

Drogheda, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Management und Personal waren außergewöhnlich.
Ich würde dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage in Bodrum empfehlen.

west sussex
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir sind vor kurzem vom Gardenya Hotel zurückgekehrt und waren enttäuscht über den Lärm bei Nacht. Wir fanden es häufig schwierig, nachts zu schlafen durch die laute Musik am Pool bis weit nach Mitternacht und die Clubmusik von woanders bis weit nach 5 Uhr morgens. Leider nahmen auch die Leute, die um 1,2 oder 3 Uhr morgens ins Hotel zurückkamen, keine Rücksicht auf die anderen, und die Neuankünfte um 3 Uhr morgens weckten uns auch häufig auf.

Die Zimmer waren jedoch zufriedenstellend mit Fernseher und Kühlschrank (Fernsehempfang war unterschiedlich). Das Zimmer wurde zur Zufriedenheit saubergemacht und das Bett war sehr bequem.
Ich benutzte den Pool nur einmal, da ich mich bei der ständig laut plärrenden Musik nicht erholen konnte. Wir gingen zum Strand oder zu einem nahegelegenen Hotel, was sehr entspannend war.

Das Frühstück war unterschiedlich - es hatte immer schön frisches Brot. Manchmal war die Butter frisch und auf Eis gekühlt, und manchmal nicht, und sie war nur noch flüssig. Manchmal bekam man ein Ei, manchmal nicht. Der Frühstücksbereich hatte eine reizende Aussicht.

Ich mochte Bodrum, viele Bars und Restaurants zum Essen am Abend.
Ich würde wieder nach Bodrum zurückkommen, da ich die Strände, Läden und das Wetter mochte.
Ich würde das Gardenya nicht wieder benuzten wegen der schlechten Lärmkontrolle.

st helens merseyside
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich wohnte im August im Gardenya. Da ich dort vorher schon gewohnt hatte, fand ich es eine Schande, wie dreckig der Platz geworden ist.
Dreckiger Poolbereich, dreckige Fenster und Müll um den Pool herum wurde nicht weggeräumt.

Ian

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wie sich die Dinge innerhalb von 2 Jahren geändert haben. Wir wohnten zum letzten Mal im Juni 2005 hier und sind gerade von einem dreiwöchigen Aufenthalt zurückgekommen. Der Sauberkeitsstandard hat sich sowohl beim Pool als auch in den Appartments verschlechtert. Die Besitzerin informierte uns bei der Ankunft, dass sie eine sehr schlechte Saison in 2006 gehabt hätte. Dies hatte eine Reduzierung des Vollzeit-Reinigungspersonals und des Poolreinigungspersonals zur Folge. Dies ist der offensichtliche Grund für die Verschlechterung des Standards von einem 3-Sterne zu einem 2-Sterne-Hotel.
Das Hotel ist gut gelegen und das gesamte Personal ist sehr gut.
Die Rate für das Hotel ist die eines Budget Hotels, also kann man wahrscheinlich nur bekommen, wofür man auch zahlt.

Barry SWales
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich hatte auf etwas schöneres gehofft. Ziemlich veraltet, es könnte mal etwas Geld für eine Renovierung ausgegeben werden.
Das Essen dort war jedoch sehr gut. Die Preise für sowohl Essen als auch Getränke waren weit unter dem Durchschnitt von Bodrum.
Das Personal war auch sehr gut.
Der Urlaub war sehr billig. Ich denke, dass ich kein 5-Sterne-Hotel (es war wahrscheinlich ein 2-Sterne-Hotel) für den Preis erwarten kann, den wir bezahlten.

Somerset, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Das Gardenya befand sich in guter Lage, was für uns wichtig war - ein einfacher 5-minütiger Fußweg ins Zentrum von Bodrum.

Insgesamt würden wir dieses als ein 2-Sterne-Hotel einstufen. Obwohl die Zimmer sehr sauber sind und die Selbstversorger-Einrichtungen in unserem Zimmer sehr gut waren, fanden wir, dass das gesamte Hotel eine ziemlich schäbige und veraltete Atmosphäre hatte.

Wir hatten Frühstück inklusive gebucht und waren am Ende unseres zweiwöchigen Aufenthaltes davon überzeugt, dass die Qualität und der Service des Frühstücks unprofessionell waren.

Die Präsentation des Frühstücks war schludrig - ungekühlte Butter (manchmal nicht eßbar), manchmal altbackenes Brot, verdünnter Saft, häufig fehlende Untertassen, Zucker, Bestecke, Teller.
Leider hielt uns unsere Erfahrung mit dem Frühstück davon ab, das Abendessen auszuprobieren, was schade ist, da das Personal uns jeden Abend ermunterte, im Hotel zu essen.

Insgesamt ist dies ein günstiges Budget-Hotel. Es ist schade, dass der Standard mit ein paar leichten kleinen Veränderungen ohne Zusatzkosten so viel besser sein könnte, er es aber nicht ist.

Sie waren bereits im Gardenya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardenya Hotel

Anschrift: Dr Mumtaz Ataman Caddesi | Ocak Sokak No:6, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 74 von 116 Hotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gardenya Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardenya Hotel Bodrum

Wenn Sie Gardenya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.