“Perfektes Hotel, einfach empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Hotel

Atrium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Umurca Mah. Fabrika Sok. No:21 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 42 von 115 Hotels in Bodrum
Karlsruhe, Deutschland
“Perfektes Hotel, einfach empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Meine Freundin und ich waren letztes Jahr für 8 Tage in Bodrum. Das Hotel befindet sich in der Nähe von der Stadtmitte. Zum Hafen sind es gerade zu Fuß 10 Minuten und zu der Bushaltestelle 5 Minuten. Das Hotel gab uns ein wenig das Griechenland-Flair, komplett weiss mit schönen Pflanzen und Blumen :-) Das Personal war super nett, ich weiß gar nicht wo das Problem liegt. Trotz nur Personaljungs wurden wir nicht einmal angegafft wie in vielen anderen Hotels in der Türkei. Das Frühstück und Abendsessen war für uns komplett ausreichend und war auch lecker. Die Suppen haben mir besonders gut gefallen, jeden Tag gab es etwas anderen zum Essen. Dann habe ich gelesen, dass jemand Kakerlaken im Zimmer gesehen hat? Meine Freundin und ich sind super pingelig und ich muss ehrlich sagen, wir haben keine einzige Kakerlake gesehen, geschweige denn Dreck oder Staub. Wenn wir nachmittags ins Zimmer kamen war alles picobello! Das Swimmingpool ist klein, nichts für Leute die den ganzen Tag im Hotel relaxen möchten. Da wir meistens an verschiedenen "Beachs" unterwegs waren, haben wir uns meistens so gegen 18:00 Uhr im Pool zum letzten Mal abgekühlt. Die meisten Gäste sind jüngere Gruppen, wenig Familien oder Paare. Das Hotel ist ideal für Gruppen die auch viel unterwegs sind und auch vieles erkunden möchten. Wir haben das Hotel geliebt und werden dieses Jahr wieder im Atrium übernachten, und das gleich 2 Wochen ;-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

War 1 Woche dort - auch anhand der hier im Portal doch recht positiven Bewertungen. Im Nachhinein kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wie die positiven Bewertungen zustande kamen. Ich komme aus dem Tourismusbereich und war schon recht enttäuscht. Ich war vom 15.10.2013 bis 22.10.2013 dort. In dieser Zeit gab es den türkischen Feiertag Bayram oder so ähnlich, d.h. auch viele Türken waren in diesem Hotel untergebracht. An sich ja ein gutes Zeichen - doch irgendwann nervt es wenn Hotelgäste gegen 5h morgens die Türen zuknallen und lautstark sich in ihre zimmer zurückziehen. Von einer erst kürzlich erfolgten Renovierung kann nicht die Rede sein. 2 Fenster im Zimmer und nur 1 mit einem Fliegengitter versehen. Sauberkeit im Zimmer unter aller Kanone., Wachbecken und Dusche wurden nicht saubergemacht, nach Reklamation hieß es: ja viele Leute und Wechsel, deshalb kämen die 2 damen mit dem putzen nicht nach! Kann ja nicht sein, zumal nachdem wir nach den feiertagen nur noch ca. 10 gäste im gesamten Hotel waren (hotel schloß am 22.10.) die damen es immer noch nicht fertig bekamen sauber zu machen. Essen war auch nicht viel - solange türkische Gäste da waren bemühte man sich noch mit Variationen - aber danach gab es wieder nicht sehr viel. Ich hatte nicht die Welt erwartet und benötige auch nicht viel - dennoch sollte das Angebotene zumindest von guter Qualität sein. Kein Obst zum Frühstück. Abends gab es immer dasselbe. Service nahm kaum Notiz von einem - gerade wenn man etwas zu Trinken bestellen wollte. Sie wirkten sehr lustlos - man spürte, dass die Angestellten einfach keinen Bock mehr hatten - und wollten von uns Verständnis. Und das obwohl wir alle den vollen Preis bezahlt hatten?? Auch Stammgäste waren sehr enttäuscht, zumal diese meinten, daß es in einem Jahr rapide an Qualität nachgelassen hat. Die Lage des Hotels ist allerdings hervorzuheben. Sehr schnell zu Fuß in der Stadt / Nachtleben und zur Dolmus-Station von wo man super zu anderen tollen Städte in der Umgebung fahren kann. Ich habe das beste daraus gemacht und dennoch die schönen, sonnigen Tage in Bodrum genossen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Jüchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Lage: An der Lage des Hotels ist wirklich nichts auszusetzen. Innerhalb von fünf Minuten erreicht man das Stadtzentrum. Und doch kann man sich im Hotel von gelungenen Partynächten gut erholen, da es sehr ruhig gelegen ist.

Zimmer: Die Zimmer sind zwar sehr einfach eingereichtet, doch reicht es. Die Betten waren sauber und auch die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer war auch sauber. Jeden Tag wurden die Zimmer von den Reiniguzngskräften gereinigt und auch wurden neue Handtücher gebracht.

Sauberkeit: Jeden tag wurden die Zimmer gereinigt und auch der Rest des Hotels war immer sauber.

Essen: Beim Frühstück und Abendessen gab es ein kleines Buffet. Beim Frühstück sah dies meist so aus: Baguette oder Müsli.Dazu gab es natürlich verschiedene Belege. Marmelade und Honig. Auch gab es immer frische Melone, die ich selbst immer gerne aß. Doch muss ich sagen, dass das Abendessen um einiges besser war als das Frühstück. Abends gibts immer ein Salatbuffet verschiedene Antipasti und Hauptgerichte die bei meinem Aufenthalt immer vbariiert haben. Alles in allem war ich mit dem Essen zufrieden. Getränke konnte man im hotel bestellen und am ende beim Auschecken bezahlen.

Service: Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Wenn ich noch einmal nach Bodrum fahre, würde ich dieses Hotel wieder buchen. Es ist vom Preis-Leistungsverhältnis top und für Familien, Paare als auch Freunde, die miteinander verreisen, geeignet. Es ist ruhig gelegen, sauber und nah am Strand und am Stadtzentrum.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel hat alles was man braucht nicht mehr und nicht weniger. Kein Luxus und Pomp dafür netten Service und tolle Lage. Das Essen war gut und die Zimmer sauber. Das Personal immer bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Hier bekommt man exakt das, wofür man auch bezaht hat. Das Atrium ist ein einfaches, sauberes, gut geführtes Hotel mit überwiegend freundlichen Mitarbeitern, für den Preis gutes Essen in einer Super-Lage! Nix für Strand-Junkies (der Stadt-Strand ist nicht so schön) und auch weniger für Familien mit kleinen Kindern (zwar ein Kinder-Pool im Hotel, aber kein Spielplatz) geeignet. Ansonsten kann hier jeder auf seine Kosten kommen, sofern er nicht eine 5-Sterne-Club-Urlaub zum 3-Sterne-Preis erwartet.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011 über Mobile-Apps

Der Service ist super, nettes Personal. Die Zimmer naja eine Woche kann man es aushalten, Klima funktioniert nicht richtig und ist sehr laut. So kommt man super überall hin 10 min ist man am Busbahnhof und da fahren Busse zu gewissen Stränden den der Strand von Hotel ist zwar nahe gelegen aber sehr steinig zu empfehlen ist aykalar der Strand ist circa 20 km entfernt von bodrum kommt man aber super mit nen Bus hin und kostet grade mal 5 Euro zwei Personen. Nun zum schlimmsten des Urlaub der Haus eigene Hahn
vorm Hotel er fängt gegen 3 Uhr nachts an zu krähen und Dan in halben Stunden Takt das war schrecklich eine Nacht hatte er 5 min Takt. Da müssen die dich was einfallen lassen es war schrecklich. Gut das man tagsüber am Strand etwas schlafen konnte. Ansonsten wer gerne in die Türkei fliegt bodrum ist eine Reise wert und so teuer wie
alle sagen ist es auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2011
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

dann sehr schlechte luft im zimmer.....essen wird vom Vortag essenreste gemischt dann wieder in bufett hingestellt. kelner wird aufgabe gegeben, die versprechen, z.b wollten uns fisch braten, die uns gehört hat, hat eine kellner mit grauen haaren uns versprochen, wirr haben nie wieder unsere fisch gesehen, war einfach weg. In zimmer darf von aussen keine essen getränke rein, dort getränke teuer. vorher uns nicht gesagt, Betten kaputt, zum teil dreckig schimmel, wc dusche klima ohne funktion. Internetfunktioon war nicht immer vorhanden jedesmal längere zeiten abbruch-

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Anschrift: Umurca Mah. Fabrika Sok. No:21 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Bodrum
Atrium Bodrum
Atrium Hotel Bodrum

Wenn Sie Atrium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.