“Entspannt Urlaub - ohne Rummel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Eski Cesme Mah. Bardakci Koyu, Bodrum, Türkei   |
Nr. 8 von 116 Hotels in Bodrum
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Honnef, Deutschland
“Entspannt Urlaub - ohne Rummel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Vom hektischen und nur massentouristischen Bodrum weitgenug entfernt. Aber - da Hanglage - mit Traumblick über die Bucht auf Bodrum vom Zimmer, Restaurant, Pool oder Strand. Zu Fuß in 20 min., Wassertaxi 8 min., Dolmus 10 min. von/nach Bodrum. Hotel mit großzügigen Zimmern, Restaurant, Außenflächen und SPA-Bereich - aber ohne Animation, Lärm, überflüssigen "Schnick-Schnack". Dafür alles solide, "in sich stimmig", positiv professionell. Ansprechende Pool-Anlage und kleiner aber ausreichender Sandstrand. Guter Service gerade auch bei kleinen Sonderwünschen. Morgens und abends vielseitige Buffets "für jeden Geschmack" - inkl. Grill jeden Abend. Internationales Publikum trägt zum Ausgleich der entspannten Stimmung bei.

Zimmertipp: Da praktisch alle Zimmer zur Bucht hin ausgerichtet sind: weiter oben hat man noch tolleren Blick ...

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Westfalia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ende Oktober haben wir herrlich erholsame Tage im Salmakis Beach Ressort & Spa Hotel erlebt. Eine Woche Sonnenschein, Ruhe und Erholung bei herrlichem Wetter, ein angenehmes Zimmer mit Meerblick, Halbpension mit reichhaltigem leckeren Frühstücksbüffet und auch täglich wechselnden Speisen auf dem Büffet zum Abendessen. Wir konnten täglich baden, am Strand liegen, mit dem Boot (das ca. alle 15 Minuten fuhr) nach Bodrum fahren, dort die Stadt erkunden, etc. Sport, Sauna und Fitness war nicht unsere Priorität, wäre allerdings auch möglich gewesen. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist alles sehr sauber und das Personal super freundlich. Es war auch in der Nachsaison noch gut besucht, aber kein Gedränge sondern ruhig und angenehm. In der Hauptsaison würden wir etwas mehr "in die Provinz" gehen, doch die Nähe zum Flughafen und zur Stadt Bodrum, die im Oktober ja nicht überlaufen sind, waren auch sehr attraktiv und dazu ein Super-Preis, 60 Euro für ein DZ mit Halbpension ;-).

Zimmertipp: Rooms with see view are nice!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ist sehr schön dort muss ich ganz ehrlich sein die Bedingung ist sehr gut bin sehr zu Frieden die Zimmer sind sauber und werden auch jeden Tag sauber gemacht bin sehr zu frieden und ich bedanke mich beim Erkan Özdek weil er uns sehr gut bedient hat und informiert hat danke war sehr schön dort Respekt wirklich.

• Aufenthalt Oktober 2013
Stemwede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Super schönes Hotel in ausgezeichneter Lage, wunderschöne Poollandschaft, am liebsten wären wir länger geblieben! Essen war Super die Auswahl war groß! mit tollem blick aufs Meer konnte man beispielsweise frühstücken! SUper Liegen am Pool!

Antalya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Als wir das Hotel beitraten war es ein richtig eın tolles Hotel. Die Zimmer waren sehr ordentlich es wurde jeden tag sauber gemacht. Es gab immer frische Handtücher und immer neue Bettdecken.
Das Buffet war 1.Klasse. es gab Tag zu Tag etwas anderes zu Essen es war immer köstlich. Vor allem war der Desert am besten es wurde sehr schön dargestellt.
Aber das Beste war die bedihnung die Kellner waren sehr nett und lustig vorallem der Herr ** ERKAN ÖZDEK** eine sehr gute person immerzu diensten und lustig. Wen er euch bedihnt habt dir ein grosses Glück so eine nette Person trifft man nicht immer!!!
Alle Zimmer sınd toll vorallem, wen man einen ausblick ans Meer hat traumhaft :D

Ein Gruss an dich Erkan Özdek.

Mıt freundlıchen Grüssen Taha Ucar

Zimmertipp: Alle Zimmer sınd toll vorallem, wen man einen ausblick ans Meer hat :)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Salmakis Hotel war im allgemeinen in Ordnung. Essen war lecker, jedoch gab es wenig Auswahl. Am Pool konnte man immer einen Platz finden, jedoch gab es kaum Musik. Zimmer waren normal, also nichts besonderes aber immer sauber. Jeden Tag gab es frische Handtücher. Ein besonderen Dank geht an "Erkan" der als Kellner im Restaurantbereich tätig ist. Er hat hervorragenden Service geleistet und war immer hilfsbereit. Ein weiteren Dank geht an den Animator "Can" (John), der uns gut amüsiert hatte.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Meerblick buchen, dann hat man eine schöne Aussicht auf die komplette Bucht von B ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir sind eigentlich mit wenig Erwartungen hingefahren, weil das Preis für diese Pauschalreise so gering war. 430€ für 7 Tage.
Sind abends spät angekommen, konnten schnell einchecken und sofort aufs Zimmer.
Waren so begeistert, dass wir uns am liebsten sofort in die Betten geschmissen hätten.
Riesengroße beqeume, saubere Doppelbetten, eigene Klimaanlage, Flatscreen mit deutschen Fernsehn, Bad mit Badewanne. Fenster leider nicht mit Meerblick, aber das war bei dem Preis natürlich nciht zu erwarten.

Danach sind wir sofort runter zum Buffet wo wir total baff waren. Es gab eine riesen Auswahl an kalten und warmen Speisen. Das Dessertbuffet hat uns total begeistert.
Wenn man früh genug dran ist, kann man einen Platz auf der riesengroßen Terasse ergattern und isst sein Dinner mit Meerblick.

Der Pool war absolut sauber und mit genügend Liegen ausgestattet. Es gab dort eine Bar und unten am Strand eine kleine Lunchbar.

Wir hatten nur Halbpension gebucht. Manche Kellner waren dann etwas genervt, wenn wir zusätzlich Getränke oder Essen bestellt haben, weil sie das dann per Rechnung aufs Zimmer schreiben mussten. Daher gibts einen kleinen Punktabzug für den Service.

Den Strand hätte ich mir vielleicht etwas schöner vorgestellt. Durch die Lage in der Bucht ist das Wasser eher seicht und es gibt wenige Wellen. An der Wassergrenze waren viele kleine Steine, wenn man aber erstmal drin war, hatte man nur noch Sand unter den Füßen und wunderbar warmes und sauberes Wasser.

Vom Nachbarhotel aus fuhr halbstündig ein Wassertaxi mit dem man für wenig Lira in die Stadt Bodrum fahren konnte.
Man konnte die Stadt aber auch via Dolmusch oder in ca. 30 minuten zu Fuß erreichen.

Alles in Allem waren wir total zufrieden und würden jedes Zeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Salmakis Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salmakis Resort & Spa

Anschrift: Eski Cesme Mah. Bardakci Koyu, Bodrum, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Bodrum
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bodrum
Nr. 5 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 6 der Romantikhotels in Bodrum
Nr. 6 der Familienhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salmakis Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salmakis Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salmakis Bodrum
Salmakis Resort Bodrum
Salmakis Beach Hotel Bodrum
Salmakis Beach Hotelanlage & Spa
Salmakis Beach Resort And Spa

Wenn Sie Salmakis Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.