“Insgesamt ok aber viel verarsche dabei” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Forever Club

Forever Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forever Club
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Icmeler Mevki Ataturk Cad. No:133 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 32 von 116 Hotels in Bodrum
“Insgesamt ok aber viel verarsche dabei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Wir waren 4 Kumpels und wollten eine Partyurlaub machen. Am Anfang wurden wir in ein 4 Bett Zimmer verscharrt ... Obwohl wir Doppelzimmer gebucht hatten... Sah echt Katastrophe aus. Dann würden wir in ein akzeptables zwei Zimmer Appartement versetzt. Die Zimmer waren gepflegt und sauber.

Das Essen war hervorragend. Man hätte extrem viel Auswahl und alles hat sehr gut geschmeckt. Mittags könnte man sogar gebackenen Teig mit Spinat und Käse am Pool genießen.

Der Strand war unterdurchschnittlich schlecht... Zudem noch sehr klein. Deswegen war dieser auch immer gleich überfüllt. Der Pool war mäßig groß aber ausreichend... Mehr oder weniger ein Viereck mit Wasser drin.

Was extrem schlecht war, war die WLAN Verbindung. Das Signal war da aber keiner könnte sich einwählen... Als man sich beschwert hatte, bekam man nur die Antwort die Techniker schauen danach... Das muss man bei jedem Gast nur einmal sagen und schon überbrückt man das komplette Jahr...

Die alk. Getränke waren unter aller Sau. Wollte man Whiskey-Cola bekam man Karamelisierten billigen Wodka mit Cola. Verhältnis 1:9...richtiger Schrott. Ich erwarte kein Jacke bei AllInklusive, aber warum gleich so ein Gift welches die Sehstärke schädigt?

Alles in Allem würde ich es nicht unbedingt weiterempfehlen. Allein aus dem Grund, dass dort Kinder gearbeitet haben und eine Art "Sommerpraktikum" absolvierten. Umsonst...So erzählten einige. Das finde ich schade.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Finnische zuerst
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Die Enfernung zum Zentrum mit Dolmus beträgt max. 10 Minuten. Die Aussicht ist mit Meeresblick sehr schön. Gute Einkaufsmöglichkeiten sowohl in Bodrum-Zentrum als auch in benachbarten Ortsteilen. Die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

das war durchweg ein gelungener urlaub.........das ganze personal ist super nett, wenn probleme auftreten wird es sofort erledigt......passt auf die süssspeisen auf, die waren widererwartet sehr lecker, und nicht so süss.....am pool ist es ein bisschen eng, aber zum strand hatten wir keine lust.......das hotel war in holländischer hand, aber das ist ja auch kein problem.....jeden abend war ein gigantischer sonnenuntergang, den man auf der dachterasse bei einem drink geniessen konnte.......abends sind wir immer nach bodrum gefahren, da war halt die aktion......der bus hält genau vor dem hotel, und fährt fast die ganze nacht.....und das für 1,50€.........

Zimmertipp: 4 und 5 etage
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Rapperswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Pool inkl. Poolbar lässt zu wünschen übrig, Strand ist sehr schön ,es fehlt aber eine Strandbar wo man Abends bei Sonnenuntergang noch einen Drink geniessen kann. Zimmer sauber, Bad bei näherer Betrachtung könnte gründlicher geputzt werden. Die Bar, Restaurant und das à la Carte Restaurant sind wunderschön, vor allem die Aussicht. Der Forever Club ist ca. 1.5 km vom Zentrum entfernt und kann gut zu Fuss oder auch mit dem Bus ( alle 10 Minuten vom Hotel)
erreichbar. Wer nicht gross Luxus wünscht ist es ein gutes 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Forever Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forever Club

Anschrift: Icmeler Mevki Ataturk Cad. No:133 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Bodrum
Nr. 9 der Strandhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Forever Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forever Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forever Club Bodrum
Hotel Forever Club Bodrum
Hotel Forever Bodrum
Forever Club Hotel Bodrum
Forever Hotel Bodrum
Forever Resort All Inclusive

Wenn Sie Forever Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.