“Tolle Woche im Frühling in Bodrum” 5 von 5 Sternen

Ersan Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ersan Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Icmeler PK 357, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 18 von 116 Hotels in Bodrum
“Tolle Woche im Frühling in Bodrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

ir waren Anfang April 2014 die einzigen Gäste in dem Luxushotel. Wurden also den ganzen Tag wie die Könige bedient.
Die Suites sind riesig und super komfortabel. Uns reichte ein Doppelzimmer mit 40 qm.
Da es in der Vorsaison war, war in Bodrum noch nicht der große Rummel,
aber doch sehr schön zum bummeln.
Wir hatten eine wunderschöne Woche, und wollen die nächsten Jahre jedes Jahr im Frühling
wieder genau in dieses Hotel kommen.
Petra und Erwin aus Berlin

Zimmertipp: Doppelzimmer mit 40qm reicht aus, alle Zimmer mit Blick aufs Meer!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
ERSANGRD, Guest Relations Manager von Ersan Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mein Urlaub in Ersan Spa war einfach nur traumhaft.Volle 14 Tage aber kein bisschen langweille.das Meer super ,Animationsteam super ...Empfehlenswert........ Sehr viele Nationalitäten vorhanden aber keine Sprachbarieren (nach sehr vielen Kostenlose Coctails) Vielen Dank an Managmenteam (Frau Gökce)

• Aufenthalt Oktober 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Für september fand ich es sehr schön vom wwtter her,
Vom essen her viel auswahl,
Beschaftigte waren sehr freundlich und hilfsbereit
In einem hat gepasst:) wir wurden gerne noch einmal dort hin reisen.

• Aufenthalt September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben das Hotel für 2 wochen gebucht und haben es nicht bereut... Sehr freundliche atmosphäre, die mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Gökcehan hat sich um uns sehr liebevoll gekümmert und war immer für uns da. Haben uns super erholt. Das essen war toll und hat sehr gut geschmeckt. Die anlage ist sehr sauber und geflegt.

• Aufenthalt September 2013

Dautphetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Es ist einfach ein Paradies auf Erden! Unglaubliche Aussicht auf nahezu Bodrum und die kleinen Inseln. Eines der schönsten Fleckchen der Erde!. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind groß und sehr sauber - großes Lob an die netten Putzfrauen! Freundliches Personal (wenn auch manchmal im Stresszustand!) Sehr große und schöne Anlage, ein Ort zum verlieben.
Das Lifeguard-Team, trotz Hitze und anstrengendem Job immer freundlich und hilfsbereit!
Kristallklares Wasser, alles sehr ruhig und gelassen. Die Verbindung zu Bodrum ist ein Katzensprung und man sollte die Stadt auf jedenfall erkunden.
Einziges Manko: wenig Kontakt zu den Gästen also mehr drauf eingehen und öfters Gespräche mit den Gästen suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Dunkelstein, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir sind jetzt bereits zum 2. Mal im Ersan Resort, und wir gedenken (mit 100 %) wiederzukommen! Ich denke, wir haben voriges Jahr die richtige Entscheidung getroffen und haben das beste Hotel aus dieser Region gefunden! Ein großes Lob an das ganze Personal! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, was uns natürlich sehr gut gefällt. Die wunderschöne, saubere Anlage und die Animationen machen alles sehr viel harmonischer und lustiger! Bravo für diese Organisation! :D Tolga aus Österreich

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren für zwei Wochen dort und waren sehr glücklich. Die Anlage ist sehr schön das Meer einfach nur ein Traum . Die Mitarbeiter sehr nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Es gibt viele Möglichkeiten Spaß zu haben in der hotelanlage und außerhalb des Hotels. Die SPA Anlage die ist auch sehr empfehlenswert. Im großen und ganzen ist ersan Hotel ein Ort wo man sich erholen und Spaß haben kann.ich persönlich würde es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Ersan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ersan Resort & Spa

Nr. 6 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 7 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 10 der Familienhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ersan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ersan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ersan Hotel Bodrum
Ersan Resort & Spa Bodrum
Ersan Hotelanlage & Spa
Ersan Resort And Spa
Club Ersan Bodrum
Ersan Club Bodrum
Ersan Bodrum
Ersan Resort Bodrum

Wenn Sie Ersan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.