“MOMO 21” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 116 Hotels in Bodrum
Antalya, Antalya, Turkey
“MOMO 21”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich übernachtete in diesem Hotel mit meiner Familie im September, das gesamte Team war super freundlisch und sehr nett,Ansichten war hammer geil besonderes Superior-Zimmer ich und mein familie haten sehr viel spass dass essen und einfach alles war super.egal wann ich urlaub habe komme aufjedenfall diese hotel nochmall.ihr muss mit bus (Dolmuş) in bodrum fahren aber den hat es wert mit dolmuş dahin zu fahren Vielen Dank an alle Mitarbeiter.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Izmir, Izmir, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Alles war super toll, ich habe ein tolles Urlaub gehabt :) Nächstem sommer bin ich auf jeden fall wieder da :) Schöne Grüße an alle :).. Türkiyeyi cok seviyorum :) Bodrum Cok güzel

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich muss sagen es ist ein sehr schönes Hotel,was auf einer Bucht liegt,wo mann Abends sehr schöne und unvergässlige Ausblicke hatt! Das personal stets freundlich,trotz der wahnsinns Hitze,das essen steht auch in erster linie abwechslungsreich und sehr lecker,es ist ein sehr gemischtes Hotel für Paare und Familien,sowohl auch für junge Leute:-)Es wurde an alles gedacht,das heisst es werden alle wünsche die man im Urlaub hatt erfüllt!Auch ein sehr grosses Lob an die Guestrelation die meine und unsere Fragen sowie wünsche immer erfüllt hatt...Danke Gökcehanim
Das Hotel ist daher sehr empfehlenswert....

Zimmertipp: Alle zimmer liegen perfekt.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich konnte mich in dem Hotel sehr gut erholen. Mir hat der Urlaub richtig Spaß gemacht, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab immer einen Ansprechpartner für irgendwelche Fragen. Besonders schön fand ich den SPA Bereich, dort kann man sich richtig gut entspannen und relaxen. Sehr empfehlenswert. Für Familien mit Kindern ist das Hotel auch sehr gut geeignet, es gibt verschiedene Wasserrutschen und die Animation war sehr unterhaltsam. Unser Zimmer war immer schön sauber, wir hatten eine tolle Aussicht. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Pflanzen sind wunderbar. Ich weiss jetzt schon, wo ich nächstes Jahr meinen Urlaub verbringen werde :)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

In erster Linie hat uns generell das Service des Personals beeindruckt.

Das erste Zimmer, das wir bekamen, war sehr klein und ohne Meerblick obwohl das im Katalog angeboten wurde .Die Buchung eines Komfortzimmer ist daher absolut empfehlenswert, auch wegen des schönen Ausblicks auf die Bucht.
Gut haben uns uns beide Cafehäuser gefallen. Eines hatte einen wundervollen Meerblick.
Die Anlage ist außerdem etwas laut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wellington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ein reizendes, modernes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wunderbare Landschaft und Annehmlichkeiten.
Fantastische Lage, aber ein bisschen abgelegen, dennoch Dolmus jederzeit verfügbar bei den Hoteltoren nach Bodrum, Hin- und Rückfahrt für jeweils 5 Lira. Essen fabelhaft, immer heiß, große Auswahl. Hätten mehr als einen Toaster verwenden sollen, da es jeden Morgen Warteschlangen gab.
Sonnenliegen und Handtücher reichlich, herrliches Faulenzen um die Terrasse am Meer und Infinity Pool. Wow!
Friseur und Schönheitssalon etwas teuer, könnte auch selbst machen!
Viele Stufen und Gefälle, da das Hotel im Berghang gebaut ist, im Großen und Ganzen ein fabelhaftes Resort und werde zurückkehren.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Nachdem Ferien.de uns ein überbuchtes Hotel verkauft hat sind wir eher notgedrungen als bewusst im Ersan Resort & Spa gelandet, das etwas abseits der Stadt liegt, da alles andere in der Umgebung von Bodrum ausgebucht war. Unseren Ärger über diesen suboptimalen Urlaubsstart haben wir allerdings sehr schnell vergessen, als wir an der Rezeption herzlich empfangen wurden. Auch weiterhin über den ganzen Aufenthalt hinweg war das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir wurden in einem der Superior Rooms in kleineren Steinhäusern untergebracht, das gute 8-10 Gehminuten vom Hauptgebäude entfernt am Hang lag. Durch den bis 24:00 Uhr alle 5 min verkehrenden Car Service war das aber kein Problem. Das Zimmer entsprach zwar nicht dem was wir unter "Superior" verstehen, war aber soweit OK. Störend war lediglich der etwas strenge Geruch, der Abends/Nachts aus den Wasserleitungen im Bad kam. Außerdem wurde der Balkon kein einziges Mal während unseres Aufenthalts gereinigt und auch sonst hätte das Reinigungspersonal im Zimmer und insbesondere im Bad sorgfältiger sein können, was z.B. Haare und Staub im Bad anbelangt.

Doch raus aus dem Zimmer laden zwei Strandabschnitte am kristallklaren Meer zum entspannen ein - wobei das am sog. "Beach" eher weniger möglich ist, da hier die Animateure und laute Musik über den ganzen Tag hinweg anstrengend werden können. In dem Fall zieht man sich aber einfach an den etwas abseits gelegenen Steg mit umfangreichen Wassersportmöglichkeiten zurück. Die Teak-Holz-Liegen hier sorgen nicht nur für ein tolles Ambiente sondern sind auch sehr bequem. An dem sehr sauberen Strand & Meer ist zu kritisieren, dass es nur einen sehr kleinen sandigen Abschnitt gibt, der sehr schnell felsig wird. Alle anderen Strandabschnitte weisen einen Zugang zum Meer über einen Steg auf. Also nichts für Nichtschwimmer oder kleine Kinder - diese waren aber im Aquapark sehr gut aufgehoben, so dass es in dem weitläufigen Gelände auch für Paare nicht zu laut oder störend wurde.

Das Buffet im Speisesaal war zwar sehr abwechslungsreich aber Qualitativ nicht überragend. Zu empfehlen sind jedoch die 4 a la carte Restaurants zu deren Besuch man sich morgens an einem Self-Service-Terminal anstellen und anmelden muss. Spätaufsteher haben es da schwierig noch einen Platz zu ergattern! Das italienische Restaurant war allerdings über die 5 Tage unseres Besuches geschlossen, weil der Koch Urlaub hatte.

Das Fitnesscenter hat einen tollen Ausblick, ist aber eher provisorisch in der Empfangshalle des Wellness-Bereiches. Das SPA-Angebot ist sehr umfangreich und ich war mit der Thai-Massage durch das freundliche Personal im gepflegten Ambiente überaus zufrieden.

Ein etwas ärgerliches Ereignis war jedoch, das etwas Geld aus einer Handtasche in unserem Zimmer geklaut wurde. Da es nicht im Safe war, übernimmt das Hotel keine Haftung hierfür, wobei ich nichts anderes erwartet hatte. Selber schuld aber dennoch nicht schön!

Außerdem ist die Lage in den Docks etwas störend und sorgt bei der Anfahrt ins Hotel nicht gerade für Urlaubsstimmung. Das vergisst man aber sehr schnell wenn man durch den wunderschönen gepflegten Garten des Hotels ins Zimmer läuft.

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt, werden aber wohl eher nicht wieder ins Ersan Resort kommen, da wir zum einen festgestellt haben, das AI-Urlaub nichts für uns ist und wir am Ende unseres Urlaubes ein anderes Hotel entdeckt haben, das mehr unseren Erwartungen entspricht: das Grand Yazici Bodrum. AI-Fans mit eher niedrigen Komfort-Ansprüchen würde ich das Ersan Resort aber dennoch empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Ersan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ersan Resort & Spa

Nr. 6 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 10 der Familienhotels in Bodrum
Nr. 13 der Romantikhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ersan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ersan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ersan Hotel Bodrum
Ersan Club Bodrum
Ersan Resort And Spa
Ersan Resort Bodrum
Ersan Hotelanlage & Spa
Club Ersan Bodrum
Ersan Bodrum
Ersan Resort & Spa Bodrum

Wenn Sie Ersan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.