Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodrum Holiday Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Bodrum Holiday Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bodrum Holiday Resort & Spa
Icmeler Koyu Kizil Agac Mevki Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 116 Hotels in Bodrum
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Wunderschöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Trotz schlechtem Wetter, ist es uns dank dieses riesen Hotels mit seinen zahlreichen Möglichkeiten gelungen, einen wunderschönen Urlaub zu verbringen. Die Sauberkeit entspricht nicht dem deutschen Standard- so kam es auch, dass wir das Zimmer wechseln mussten. Das verlief allerdings problemlos. Besonders beeindruckt war ich vom Service und vom Animationsteam- absolut nicht aufdringlich und voller Lebensfreude, die uns selbst an regnerischen Tagen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Die Angestellten waren stets bemüht um uns, was mir aus anderen Urlauben weniger bekannt ist. Alles in Allem ein wunderbarer Urlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BodrumHolidayResort, Genel Müdür von Bodrum Holiday Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all, we'd like to thank you for choosing Bodrum Holiday Resort and giving us your very valued feedbacks about your stay. The guests special requests and suggestions matter us very much for assuring usual Bodrum Holiday Resort quality. All of the guests' feedbacks are taken meticulously on board by our Management Team.

In addition to this, we are very sorry to hear that you were not happy with the HK in the your room.
We are also very glad that overall we could meet with your expectations and hope to have the pleasure of welcoming you back.

Sincerely yours,
General Manager
Bodrum Holiday Resort&Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

949 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    377
    257
    167
    79
    69
Bewertungen für
444
183
12
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Das Hotel entspricht keinem 4,5 Sterne Hotel. Es ist heruntergekommen und nicht gepflegt. Die Zimmer sind alt und werden nicht ordentlich gesäubert. Das Personal ist desinteressiert, nicht geschult und grds. unhöflich. Das gesamte Hotel hat einen mangelhaften hygenischen Anspruch. Sei es bezogen auf das Essen, den Pool, die Zimmer, das Putzverhalten oder das Meer (das Meer war wegen der umliegenden Werften voller Benzin etc.). Das Managment nimmt einen als Gast nicht wahr bzw. als Frau nicht Ernst. Etwaige Beschwerden wurden einfach ignoriert. Spricht man nicht die türkische Sprache bzw. ist man als Frau alleine unterwegs wird man erst recht nicht Ernst genommen. Mein Lebensgefährte spricht türkisch und hat sich mit dem Managment und Personal angelegt, da diese sich unmöglich verhalten haben. Das half nicht unbedingt weiter. Viele andere Gäste haben uns berichtet, dass sie vom Essen Magen-Darm-Beschwerden bekamen (u.a. Anti-Biotika-Behandlung) und vom Pool starken Hautauschlag. Wir haben weder den Alkohohl, noch das Eis noch das Speiseeis angerührt. Bei der Auswahl des Essen musste man vorsichtig sein (teilweise nicht durchgebratenes Fleisch und alte Nahrungsmittel). Man konnte aber auch wenige gute Dinge beim Essen finden.
Das Personal achtet wenn dann nur auf junge Mädchen und ist sonst nicht Aufmerksam. Auch bei Nachfrage kaum Reaktion. Die Tische auf der Terasse wurden so langsam abgeräumt (trotz Zeit), dass sich viele kleine Vögel und auch Tauben neben einem gesammelt haben, die das restliche Essen direkt vom Tisch gepickt haben. Sehr unhygenisch wenn man daneben isst. Auch nach Aufforderung haben sie den Tisch nicht abgeräumt, so dass wir es gemacht haben.
Animtion mglw. ganz gut. Haben daruf aber nicht geachtet. Die übrigen Gäste konnten sich nicht benehmen und das Hotel-Managment nahm alles hin. Die Open-Air-Disko war so laut, dass man bis 4 Uhr morgens nicht schlafen konnte (und wir sind ein junges Paar, dass gerne tanzen geht - das war aber zuviel).
Wir haben das Hotel nach 1 1/2 Tagen gewechselt. Eine Katastrophe.

Zimmertipp: Niemals die günstige Variante mit Terasse wählen. Diese befindet sich direkt unter dem Pool. Die Tür ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BodrumHolidayResort, Genel Müdür von Bodrum Holiday Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We are sorry to read that we did not meet your expectations. You can be sure about the fact that all your comments and complaints are taken in consideration by our management team. However we also would like to give you some information about our hotel’s main operation routine.
First of all, We are sorry to hear that you are not happy with our employee but our staff satisfaction of our guest is high according to questionnaires and social media such as tripadvisor, zoover. In addition to that, As Bodrum Holiday Resort we give priority to language knowledge during the interviews with personnel. we select our staff very carefully and most of them are multilangual and all of them can speak English which is the worldwide spoken language.
Secondly, Relating to the food poison, we’d like to note that Bodrum Holiday Resort & Spa is very sensitive with food hygiene as we serve around 1,500 guests. As a hotel management, We work with a special laboratory service ( ISS) and our food engineer controls and analise all nutrians daily. The reason of the most common tourist illness, climate change, change of eating habits, overeating, and bacteria such as amoeba which they already carry in their body and are activated during hot weather.
In addition to that, Our hotel was built into nature and most of our guest feeds bird in our open air restaurant but we have to underlined that we have indoor restaurant also that no animal can come inside.
When it comes to cleaning, Our maids clean the rooms and their chefs control after that and confirm it. We are really sorry that you stayed in our hotel one day and we could not make you satisfied.

We hope to have a chance to see you in your next holiday and provide you a better service.
Best regards,
General Manager
Bodrum Holiday Resort&
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jagsthausen, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist runter gekommen.
Der Service ist schlecht.
Das Essen schmeckt nach garnichts.
Das Personal ist unfreundlich.
Das All-Inkl. Packet entspricht Zuckerwasser mit billigem Alkohl gepuncht.
Das Hotel hat allenfalls 3 Sterne.
Finger Weg!

Zimmertipp: Zimmer gibts da nur gute in den Nebenhäusern, der Rest ist Laut und runter gekommen! Es erwartet Si ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Hotelanlage ist sanierungsbedürftig, wird etwas schludrig in Schuss gehalten. Das Essen war immer das selbe und nach dem 3 Tag hatte man fast schon genug. Kaffee ungenießbar. Die Cocktails sind langweilig. Essen und trinken also eher ungenügend, aus meiner Sicht . Gemeinschsftsessensraum viel zu laut und zu viele Menschen, klar bei um die 400 Zimmer. Tische könnten mal abgewischt werden ! Schade das es so verkommt. Aber wenn man keine hohen Ansprüche hat Ist es ok.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren im Bodrum Hotel und Spa für 10 Nächte vom 4. bis 13. Oktober. Das Wetter war gut 30 Grad, aber die letzten Tage waren sehr regnerisch und windig.
Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und entsprach gutem Standard, würde nicht sagen, einem 5-Sterne-Hotel, vielleicht einem 4-Sterne-Hotel. Wenn es jedoch mal komplett renoviert ist, dann kann es ein 5-Sterne-Hotel sein.
Das Essen war sehr gut und bin sehr wählerisch.
Viel Huhn, wunderbar gekocht ... es wurde jeden Tag anderes Essen serviert, obwohl ich ein wenig enttäuscht war, dass die 3 Restaurants, die angekündigt waren, zu waren, nur das Hauptrestaurant, aufgrund des Saisonendes und des Wetters.
Nicht die Schuld des Hotels, das Reisebüros, das für uns diesen Urlaub gebucht hat, hätte uns das mitteilen sollen ...
Die Zimmer waren sehr groß, sauber und schöne Aussicht auf das Meer.
Die Badezimmer waren auch sehr groß und sauber.
Die Unterhaltung war eine sehr große Enttäuschung, keine Abendunterhaltung als nur ein Quizz und einer CD, die im Café Turke Bar gespielt wurde, es gibt eine kleine Disco von 23 bis 2 Uhr, in der Chart-Musik gespielt wird, aber schwer zu finden, wenn man von all den freien Getränken betrunken ist, was mich das all inclusive ansprechen lässt, das sehr gut war, man musste kein Geld bei sich haben und das Barpersonal war sehr angenehm, auch wenn es wenig Englisch sprach ... Es gibt auch einen Mini-Bus, der alle 30 Minuten beim Hotel vorbeikommt und dich nach Bodrum bringt, funktioniert, ca. 1 Pfund 50 es ist toll, wenn auch die Fahrt ein bisschen
holprig ist ... das Spa ist nicht von dieser Welt und sehr günstig, es ist ein Muss ... das einzige, was an diesem Hotel enttäuschend war, war die Abendunterhaltung, Swimming Pools super Wasserrutschen sehr lustig ... Glauben Sie nicht den schlechten Bewertungen, die Kritiker über diese Hotel schreiben, sie suchen offensichtlich nach Mängeln ...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bodrum Holiday Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bodrum Holiday Resort & Spa

Anschrift: Icmeler Koyu Kizil Agac Mevki Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bodrum
Nr. 14 der Familienhotels in Bodrum
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 199 €
Anzahl der Zimmer: 441
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodrum Holiday Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Resort Bodrum
Bodrum Holiday Resort And Spa
Belizia Bodrum
Bodrum Holiday Hotelanlage & Spa
Belizia Hotel Bodrum
Bodrum Holiday Hotel Bodrum

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bodrum Holiday Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.