“Definitiv keine 5 Sterne !” 3 von 5 Sternen

Bodrum Holiday Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bodrum Holiday Resort & Spa
Icmeler Koyu Kizil Agac Mevki Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 25 von 115 Hotels in Bodrum
“Definitiv keine 5 Sterne !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sanierungsbedürftig, wird etwas schludrig in Schuss gehalten. Das Essen war immer das selbe und nach dem 3 Tag hatte man fast schon genug. Kaffee ungenießbar. Die Cocktails sind langweilig. Essen und trinken also eher ungenügend, aus meiner Sicht . Gemeinschsftsessensraum viel zu laut und zu viele Menschen, klar bei um die 400 Zimmer. Tische könnten mal abgewischt werden ! Schade das es so verkommt. Aber wenn man keine hohen Ansprüche hat Ist es ok.

• Aufenthalt Oktober 2011

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren im Bodrum Hotel und Spa für 10 Nächte vom 4. bis 13. Oktober. Das Wetter war gut 30 Grad, aber die letzten Tage waren sehr regnerisch und windig.
Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und entsprach gutem Standard, würde nicht sagen, einem 5-Sterne-Hotel, vielleicht einem 4-Sterne-Hotel. Wenn es jedoch mal komplett renoviert ist, dann kann es ein 5-Sterne-Hotel sein.
Das Essen war sehr gut und bin sehr wählerisch.
Viel Huhn, wunderbar gekocht ... es wurde jeden Tag anderes Essen serviert, obwohl ich ein wenig enttäuscht war, dass die 3 Restaurants, die angekündigt waren, zu waren, nur das Hauptrestaurant, aufgrund des Saisonendes und des Wetters.
Nicht die Schuld des Hotels, das Reisebüros, das für uns diesen Urlaub gebucht hat, hätte uns das mitteilen sollen ...
Die Zimmer waren sehr groß, sauber und schöne Aussicht auf das Meer.
Die Badezimmer waren auch sehr groß und sauber.
Die Unterhaltung war eine sehr große Enttäuschung, keine Abendunterhaltung als nur ein Quizz und einer CD, die im Café Turke Bar gespielt wurde, es gibt eine kleine Disco von 23 bis 2 Uhr, in der Chart-Musik gespielt wird, aber schwer zu finden, wenn man von all den freien Getränken betrunken ist, was mich das all inclusive ansprechen lässt, das sehr gut war, man musste kein Geld bei sich haben und das Barpersonal war sehr angenehm, auch wenn es wenig Englisch sprach ... Es gibt auch einen Mini-Bus, der alle 30 Minuten beim Hotel vorbeikommt und dich nach Bodrum bringt, funktioniert, ca. 1 Pfund 50 es ist toll, wenn auch die Fahrt ein bisschen
holprig ist ... das Spa ist nicht von dieser Welt und sehr günstig, es ist ein Muss ... das einzige, was an diesem Hotel enttäuschend war, war die Abendunterhaltung, Swimming Pools super Wasserrutschen sehr lustig ... Glauben Sie nicht den schlechten Bewertungen, die Kritiker über diese Hotel schreiben, sie suchen offensichtlich nach Mängeln ...

Sie waren bereits im Bodrum Holiday Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodrum Holiday Resort & Spa

Anschrift: Icmeler Koyu Kizil Agac Mevki Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bodrum
Nr. 14 der Familienhotels in Bodrum
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotelopia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodrum Holiday Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Resort Bodrum
Bodrum Holiday Resort And Spa
Belizia Bodrum
Bodrum Holiday Hotelanlage & Spa
Belizia Hotel Bodrum
Bodrum Holiday Hotel Bodrum

Wenn Sie Bodrum Holiday Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.