“Wer kann hier eine gute Bewertung schreiben? Freunde?” 1 von 5 Sternen

Bantur-Naz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dr. Mumtaz Ataman Cad. No. 1, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 43 von 113 Hotels in Bodrum
stuttgart
“Wer kann hier eine gute Bewertung schreiben? Freunde?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Dieses Hotel ist wirklich schrecklich. Das beste ist die Lage, die ist wirklich klasse. Das Personal ist wie Mutti, gängelt einen ständig. So ist es nicht möglich trotz all inclusive zwei Getränke gleichzeitig zu ordern. Wir haben es versucht, dafür wurden wir tagelang geschnitten bzw schlecht oder gar nicht bedient. Die Zimmer, ein Zumutung. Schimmel wohin man schaut. Das Essen ist ebenso eine Zumutung. Alle zwei Tage gab es Hühnerbeine, in den Tagen ohne Hühnerbeine gab es Spagetti oder Hackfleischgerichte (billig will ick). Die Handtücher sind von der Einweihung vor ca 100 Jahren oder wurden von einer Leprastation geklaut, uralt und fleckig. An alle die diese Hotel weiterempfehlen: habt Ihr Freunde oder Verwandte die dort arbeiten, habt Ihr Geld dafür bekommen oder habt Ihr keinen Geschmack?
Es grüßt v.a Elke und Christina. Andi

• Aufenthalt September 2009, Paar

Bayreuth
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Das Bantur naz ist ein sehr zentral gelegenes Stadthotel. Es sind 5 min zu Fuß bis an die Barstraße und 10 min bis zum Busbahnhof.. Es ist ein Durschnittshotel was die Zimmer angeht, sie sind teils etwas dunkel und klein aber immmer sauber. Das Personal ist immer freundlich, manchmal etwas zu freundlich und aufdringlich.. Das Essen ist sehr gut, man gibt sich Mühe..Insgesamt waren wir zufrieden..

• Zufrieden mit — Der Ausblick über die ganze Stadt bis an den Hafen
  • Unzufrieden mit: — Die dunklen zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
ENGLAND
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Zunächst einmal muss ich sagen, dass Bodrum der beste Ort ist, an dem man Party machen kann, nachdem man Herrn Bantur Naz aus dem Haus getrunken hat und (ich bin mir sicher, dass Sie ihn um den Platz herum gesehen haben müssen mit seinem riesigen Bernhardiner ) Gemeines Tier. Das Hotel war ein toller Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden und um zu feiern. Gehen Sie auf eine Fischschale im golden plate und fragen Sie nach Sammy. Er wird sich um Sie kümmern, Sie müssen unbedingt einen Bootsausflug machen und den Sonnenuntergang bestaunen. Es ist toll. Wenn Sie keine Probleme mit komischen Speisen haben, werden Sie hier keine Probleme haben, weil das Essen sehr seltsam und (deutsch) ist und es gibt viele Leute in der Nähe, aber seien Sie vor Ihnen am Pool, so wie wir es gemacht haben.
Es hat viel Spaß gemacht. Wir haben ein paar wirklich nette Leute, Dave und Rob, kennengelernt. Wenn Ihr das irgendwann mal lest, ich bin mir sicher, Ihr werdet gut darüber lachen. Dies ist nicht der richtige Ort für Kinder, da es nichts zu tun gibt, außer sich zu betrinken und zu feiern. Ich fand das Animationsprogramm sehr einfach, aber alles, was man machen muss, ist in die bar street zu gehen, aber warten Sie bitte bis nach 11 Uhr, nachdem Sie alle gratis Getränke bekommen haben, die Herr Bantur Naz erlauben wird, denn er wird Sie beobachten. Und die Putzfrau ist auch ein Star. Wir blieben vom 14.bis zum 21.Juli 2006 und würden wieder sorthin gehen xx

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Das Hotel hat nur einen Eingang/Ausgang, zu viele Stufen, nichts für Kinder zu tun, junge Paare bevölkern das Pool und begrapschen sich gegenseitig, Bed and Breakfast -Sandsäcke für Kissen und gekochte Eier jeden Tag.
<bald in den türkischen Trott durch tägliches Essen von Eiern gekommen>

Sie waren bereits im Bantur-Naz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bantur-Naz Hotel

Anschrift: Dr. Mumtaz Ataman Cad. No. 1, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 113 Hotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bantur-Naz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bantur-Naz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bantur-Naz Bodrum
Bantur Naz Hotel Bodrum
Bantur Naz Bodrum

Wenn Sie Bantur-Naz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.